![]() |
Hallo, stoffmatten ziehen die Flüssigkeit, stinkt grausam udn das auto is immer in gewisser Hinsicht innen drinen Feucht ! Darum Gummimatten.. Ich habe bis jetzt gemacht.. Gar nichts... Muss noch machen.. Winterreifen, Öl checken Frostschutz prüfung ggf. Nachfüllen Scheibenwasser Nachfüllen Türgummis einreiben Schlösser ölen Starterkabel + Eiskratzer + Abschleppseil sein. Des wars eigentlich.. wobei ich des Auto (is ja mein Polo) eh nur noch 1 Monat fahr, zu Weihnachten gibts ja nen VR6 den ich mir schenk *gg* Grüße Chris |
ahso, dann hol ich mir auch mal nen orientalischen gummi teppich :D also abschleppseil, starterkabel, leeren kanister, 1l öl und boardwerkzeug hab ich IMMER im auto :D |
und gaaanz wichtig den alu schaltknauf gegen nen gummiding tauschen sonst is sau kalt! mir is heut morgen fast die fote dran festgefrohren :D |
Habe gemacht: - halben liter spiritus ins wischwasser gekippt! mache noch: - nix, reicht fürn polo! erste verluste durch eis: - heckscheibenwischerhaltestange kaputt (keine ahnung wie man das nennt, da wo halt der wischerarm draufsitzt) habe heute morgen schön scheiben gekratzt und wischer von der scheibe gelöst nur hinten nicht, den hab ich dann angemacht und der motor meinte so stark sein zu müssen das das ding bricht^^ da lag das ding dann auf der strasse^^ |
gaaaanz einfach ich hab am diestag mein alten 75psler golf angemeldet und gurk den übern winter .. mein 16V steht seit montag abend in einer großen halle mit vielen anderen autos die im winterschlaf murmeln ;P werd aber auch versuchen was dran zu machen.. mfg maGic |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so mal von mir bildmaterial... vorher nachher und letzten winter ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) märz 2006 :) krasse gegensätze, oder?! |
oohhh hört auf mir kraut es jetzt schon ! |
ich finds geil! endlich driften ;) PS: heut gehts an die standheizung^^ |
Hab heute meine 13" Stahlfelgen + Neue Winterreifen (!) draufgezogen! 13" Ist schon verdammt klein! :D Ich muss noch machen: - Gummi Fussmaten - Flüssigkeiten prüfen! Mir ahnt jetzt schon bösses immer Abends mittem Eimer heißen Wasser runterzulaufen und das Salz abzuwaschen! Hoffentlich überlebt mein Lack den Winter! :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Ich mach meine originale frontstoßstange drann,die originalen blinker/heckleuchten,und natrürlich winterreifen,frostschutzmittel fürn kühler, scheibenreiniger...usw... Ein Tip: Lasst den Schloßenteiser nicht im Auto...lol is mir vorigen winter passiert, ich dummerle |
Warum Blinker und Heckleuchten? |
ka..ich weiß nicht ob meine rl und blinker dichtungen die kälte aushalten.ausserdem freut man sich dann wieder aufn sommer wenn der "wieder getunt" wird |
ja ich habs wir der lars gemacht :D winterfront und winterräder drauf :D man traut sich damit garnicht mehr auf die strasse =) |
- winterreifen mach ich demnächst mal drauf, wenn ich bock hab .. sonst noch was? http://www.golf3.de/images/imported/2006/11/2.jpg |
kühlerfrostschutz! welchen den am besten? scheibenwischwasser mit frostschutz auffülen=) öl kontrollieren undso =) |
Zitat:
|
Ich werde dieses Wochenende folgendes machen: - Winterräder drauf ( 13"-Stahlfelgen schwarz) *hust* - GTI-/VR-Lippe gegen die kleine CL-Lippe austauschen - Fussmatten in den Inneraum legen (fahre sonst ohne, only velorierter Flies :cool: ) - Lichttest bim TÜV (vor 3 Tagen schon gemacht) - meine neuen Blinker mit NSW anschliessen - 2x Duftbäumchen mit Vanilie-Geruch erneuern *wichtig* - Starthilfekabel und ein Paar Handschuhe in den Kofferraum legen Der Winter kann eigentlich dann kommen! gruss Ronnsn Edit: Dank Ralle hab ich meinen Tipp-Fehler mit Vanilie-Geschmack mal eben behoben! :D |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.noeshop.spoe.at/images/Bi...er-ohne_gr.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |