![]() |
Das Quietschen kann auch der Keilriemen sein. Die haben es auch mal gerne bei niedrigen Temperaturen. |
Bin heute noch mal ca. 15 km gefahren. Danach musste ich was einladen und der Motor war ca. 5 Minuten aus. Nachdme ich wieder losfahrne wollte, lief der Motor plötzlich komplett ohne Ruckeln. Kann es eventuell sein, dass ein Relais nicht mehr richitg funktioniert ? Komischerweise war das Ruckeln erst komplett web, nachdem ich den Motort halt noch mal gestartet habe. Vorher war er ruckelig und etwas träge. |
Ich nehme mal an, dass der Fehlerspeicjer nichts hergibt? |
Das quietschen vom Keilriemen ist noch ein anderes. Das macht er immer im Winter :D Das hört sich eher nach nem defekten Bauteil an. Nop, der ist 'leider' leer :/ |
Ich habe mittlerweile das gefühl, dass doch der Temperatursensor kaputt ist. Gestern war der Motor viel schneller warm und lief auch ordenltich. Aber kann es möglich sein, dass der Temp.fühler die oberen Werte ca. ab 70 oder 80 Grad richitg anzeigt und darunter falsche Werte gibt ? |
... Lies den Temperaturgeber während der Warmwerde-Phase aus und werde schlau draus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |