![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, nach langen Suchen habe ich nun ein Fahrwerk für den Jetta bekommen. Leider passen die Domlager nicht wie gewollt, ich baue also alles noch auf Golf 3 um. Aber soweit, sogut, mir gefällt es. |
wie schon bei Instagram geschrieben es ist ein Super Jetta! Die RM passen Perfekt... welches FW hast jetzt verbaut? |
Das ist jetzt ein H&R Gewinde. Passend zum Baujahr. Sollte so nun alles passen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich weiss nicht genau wo ich es reinpacken soll aber ich habe ein BBs Lenkrad ergattert und neu beziehen lassen. Dazu gab es von einem Bekannten einen sehr gut erhaltenen Hupenknopf. |
mhhh fürn den Jetta eigentlich zu Modern aber hab es schon öfters in 2er gesehen finde das schon sehr Knackig.... Auf jeden Fall ein schönes Lenkrad und was man hat hat man ;) |
In den Vento damit... passt zu den Recaro A8 und den Le Mans ;-) |
Irgendwie finde ich es für den Vento zu alt... der hat ja ein 4er Cabrio Lenkrad mit roter Mittelmarkierung. Das passt schon super. Der Jetta hat ein Spucknapf-Lenkrad drin... Naja, bleibt es erstmal in der Wohnung stehen. |
Zitat:
|
sehr cooler Jetta und mit den BBS RM und dem H&R ne gute Kombination wie ich finde |
Cooles Lenkrad Christian!! Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
hab die bilder irgendwie übersehen! sieht gut aus. besten gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier noch ein schlechtes Bild vom Lenkrad sowie einer Felgenprobe ;-) |
Spucknapf geht immer. Auch die Felge kann ich mir gut vorstellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Kleine Sonntagsrunde. Auf dem letzten Bild ist der Polo meiner Freundin, der mir z.Z. als Alltagsauto dient |
Sehr schön der Jetta... da habt ihr auch mehr Fahrzeuge oder? |
Also ansich nur der Polo. Meine Freundin braucht kein Auto für den täglichen Arbeitsweg. Der Vento ist z.Z. abgemeldet und ja eh nur mein Spielzeug, der Jetta läuft ganzjährig auf H weil ich gern was Altes wollte. Sie fährt aber auch gern damit. Sonst noch die Simson S51 (damit fahre ich dann in den Sommermonaten auf Arbeit) und die Schwalbe. |
Achso ok ... ja Trotzdem schon ein guter Fuhrpark ;) dachte da gibts noch den Bora aber der ist wohl schon verkauft... |
Ja leider, der war echt toll :-( |
ja gibt immer mal ein auto an den man hängt... kenne ich selber zu gut.... aber der jetzige Fuhrpark ist ja auch sehenswert ;) |
Absolut geiler Jetta! :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |