golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Golf 3 GTI Edition 2.0 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=126215)

NordischeMacht84 12.05.2016 22:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ja also hab mir das jetzt auch echt Zeit genommen um die fein säuberlich zu machen, vor allem Die Ecken sind Teil echt twicki zu machen. Aber das Endresultat kann sich sehen lassen.

Zitat:

Zitat von Oliver Gritzke (Beitrag 1796595)
Nenn mich nich immer "manche"

Giesela das war Algemein gesagt weil bei Motortalk auch Leute gab die davon geschreiben haben.... :D kleine Zicke du :P :P

So der Innenraum ist leider noch Baustelle seit Tagen, weil die/der Experte von Vorbesitzer sich gedacht hat, ach klemme ich mal die Kabel für Ton und Hochtöner einfach mal so hin wie ich das mag. Darf ich jetzt den ganzen Kabelbaum komplett neu verlegen und verkabeln.

Und hier auch ein paar Bilder von Heute inc Innenraum,

NordischeMacht84 16.05.2016 13:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So jetzt hab ich mir doch glatt mal mein ganzen Golfi angeschaut :), und musste festellen das der Vorbesitzer nicht ganz den Rost entfernt hat...., was für mich sehr Ärgerlich ist da man ihn jetzt evtl. alles neu machen muß... Also hoffen wir mal das es wieder wird und Retten den Golfi. :(

Dr.Gramot 16.05.2016 13:33

Autsch.... Das sind ja üble rostschäden... Und der war als durch geschweißt deklariert?

NordischeMacht84 16.05.2016 13:42

Na also das dachte ich mir auch, nun dachte ich mir gut das muß großflächig raus alles was an Rost da ist. Nur ist dann die Frage ob man das auch so wieder hin bekommt das es vernünftig aussieht und weitere Jahre auch hält. :( ist für mich grade momentan ehr der riesen Schock ganz ehrlich sowas zu sehen, Mein Bester Kfz Schweißer Experte des Vertrauens meinte... (Oha....Kernschrott) Auf die Frage : Ob er noch zu Retten ist. Mein andere Kumpel da wo ich mein Golfi her habe meint na klar, man kann alles wenn man will und Schweißen kann. Ich bin echt gespannt wenn mein Golfi TÜV bekommt wenn er ihn schweißen tut und auf das Ergebnis halt ...... :(

g3cmann 16.05.2016 14:44

Sorry! Schlachten und neuen holen.. Die 200 euro bekommst in Teilen wieder raus.

NordischeMacht84 16.05.2016 14:51

Ja das dachte ich auch mir schon so, laut mein Kumpel ist das zu richten und rettbar. :D also mein bester Kumpel meint 5 Quaddrahtmeter Blech kaufen und die Bleche für Kotflügel und Schweller...mit geben und machen lassen....

Dr.Gramot 16.05.2016 15:00

Rettbar ist das. Rettbar ist alles, das hat ein anderer User hier auch schon bewiesen. ;)

NordischeMacht84 16.05.2016 15:12

Deswegen find ich sollte mein Kumpel es probieren ihn zu retten ganz ehrlich, man muß es nur machen und sich um jede Roststelle kümmern halt... das ist das wichtigste... :D

Oliver Gritzke 16.05.2016 19:14

Dann sehen wir uns in 2 Wochen mit der Mängelliste vom TÜV.... Er meinte ja er brauch nicht länger ��������

NordischeMacht84 16.05.2016 19:21

Hi hi :D :D Ja darauf bin ich ja gespannt ganz ehrlich, also Popcorn schnappen und warten bis der Film anfängt würde ich mal sagen... :D Let´s Go

XkAr 16.05.2016 20:03

Autschn, dass ist sehr hart.
Hab deswegen auch noch muffe, bei mir die Schwellerverkleidung zu demontieren.

Die einzigsten Rostnester, die ich bis jetzt gefunden habe, sind die Kotflügel und wo die hinteren ABS Sensoren in den Innenraum gehen.

Es ist alles schweißbar, der Vorteil ist halt, du weißt dann was gemacht wurden ist, weil bei anderen Golfs kann dich sowas auch erwarten :/

NordischeMacht84 16.05.2016 20:05

Ja zumal er schon die Radläufe hinten gemacht wurden schon beide seiten, da hoffe ich nur das es auch so bleibt und nix mehr kommt ganz ehrlich, weil son Schock muß erstmal verarbeitet werden. :)

NordischeMacht84 18.05.2016 15:28

Heute erstmal Sonne getankt :D Und Scheibenwischer repariert inc. Kabelbaum von der Heckklappe....

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1463578043.JPG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.