![]() |
Zitat:
|
Also ich bin das rote ta mut ca 7 cm bodenfreiheit gefahren und fand es angenehm Bin dann mit einem blauen mit ca 10cm bodenfreiheit mitgefahren und das war nur hart Hatte meins 4 jahre drinn und keine probleme Jetzt bei meinem bora hab ich ein hiltrac verbaut Ist etwas weicher wie das ta aber trotzdem straff |
Also weil man hört ja viele das TA gut sei und das alles auch vom Preislichen her, Jetz hat se zur Zeit nur Tieferlegungsfedern drinnen. Und meint Schatz wenn möchte ich Gewindefahrwerk haben. Deswegen wollte ich mich hier mal schlau machen welches den okay ist und nicht zu dolle ins Preisliche frisst. |
für den Preis dens kostet kann mans sicher einbauen und fahren wenn man kein Silber in der Tasche hat. Billigste empfehlung is das AP oder DTS Gewinde, und jedes Gebrauchte und gepflegte KW oder H&R Gewinde ist sicher auch eher zu empfehlen als der Chinaschrott auf Ebay |
Zitat:
|
Zitat:
|
sah mir wie Federn aus.... :D aber wie sagt man Kundin is König :D sonst darf ick nichts haben wieder irgendwann :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |