![]() |
Sprich Grauzone? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Hängt vom Prüfer ab soll heißen, ob der Prüfer bock drauf hat sich damit zu beschäftigen. Is doch kein Hexenwerk sowas eintragen zu lassen. |
also eine freigabe für die reifen (195/40/16) habe ich von kumho bekommen ohne weiteres, fiat rückt keinerlei papiere gutachten etc. raus, ich habe ne kopie vom fahrzeugschein eines Fiat 500 Abarth wo die traglasten drin stehen und ein prospekt von fiat wo man sieht das es original zubehör felgen sind.ich kenne jemand der hat so 17" punto felgen eingetragen bekommen auf 1er Golf.aber das das teilweise vom prüfer abhängt glaub ich sehr gern::hammer:: |
Es ist natürlich auch zu überlegen, dass du vorab mal mit allen Unterlagen zum Prüfer gehst und mit ihm sprichst, ob ihm das reicht. |
so also wegen den schrauben...meine schrauben haben eine gewindelänge von 23,5/24mm die die man im zubehör kaufen kann also das was ich bisher gefunden habe ist aber min 26mm,,was also nun? ich bin doch net der erste der sowas adaptiert?? |
so die felgen sind drauf passt alles soweit muss se nur noch eintragen jetzt.vielen dank schonmal an euch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so damit man auch mal sehen kann worums geht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |