![]() |
Falls du auch neue Kühlerschläuche gebrauchen könntest, hole dir welche aus Silikon von Theibach Performance, die haben mich 160 Euro gekostet und da war auch dieser Schlauch wo du brauchst mit dabei. Einzeln hatte ich den nämlich auch nicht gefunden. Du könntest auch einen Schlauch für Öle aus dem Baumarkt holen, meistens in der Aquaristikabteilung zu finden, falls es nicht original sein muss. |
Schau erstma über den Sharan bei VW ! |
Zitat:
Du meinst nicht zufällig die Kunststoffschläuche aus völlig ungeeignetem PVC Material (Bezeichung steht auf dem Preisschild) die es in jedem Baumarkt gibt, die man sich aber nicht ins Auto bauen sollte weil sie weder Hitze- noch Ölbeständgig sind und daher nach 6 Monaten ausgehärtet und rissig sind? ;) |
Nein Christian, ich meine schon einen Öl und Hitzebeständigen Schlauch. Wir haben hier mehrere große Baumarktketten und dort habe ich dann nach einiger Zeit einen passenden gefunden. Ich meine nicht die durchsichtigen die sich gleich auflösen :) Bei mir war der Schlauch nämlich damals auch mit Panzerztape geflickt. Hatte dann die Silikonschläuche gekauft da war ein passender dabei. |
Ohkay. Sorry! :winke: Ich habe hier in den Baumärkten nur PVC Schläuche gefunden. Und den meisten ist der Unterschied bei den Materialien der Schläuche nicht bewusst. |
Fehlt dir trotzdem die Dose in der Mitte des Schlauches! |
kleine alteingesessene Autokrauter die haben Benzin und öl Schläuche als Meterware ich kenne da noch einen in Falkensee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |