![]() |
Zitat:
Hätte ich sogar noch nen Satz zum Verkauf :D |
Ich mein die golf 4 spiegel vom japangolf. Da war der linke auch kurz:; |
Ja und diese gibt's für den 3er Golf als Cult-Society. Da sind auch beide Kurz. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...47653-223-6405 |
Ja super. Tolle spiegel. Aber 300? Nein danke;) |
Ist ja lustig, deiner hat fast die gleiche Historie zur gleichen Zeit erlebt :D |
Farbe ist doch cool, gefällt mir. Rest macht ein gepflegten eindruck. ABER mehr Bilder und Infos vom Motor, wenn schon 3.0 VR6 :D Was wurde genau gemacht und was soll noch kommen. |
Zum Motor gibts eigentlich nicht viel zu Sagen. Momentan ist er nicht wirklich vorzeigbar finde ich. In den nächsten Wochen werde ich viel Zeit in den Golf investieren und auch den optischen Zustand stark verbessern. Zum Motor es ist ein AAA Block auf 83mm aufgebohrt mit Wössner Kolben und 10,5 zu 1 verdichtung. 2,9er brücke 2,8 drosselklappe ohne teillastkante 268er nocken Leicht bearbeiteter originalkrümmer Und auf dem Prüfstand abgestimmt. Kommen soll noch Neuer Fàcherkrümmer Ng CNC Kopf Und evtl traue ich mich eines tages meine carbonbrücke drauf zu setzen. Habe 2010 eine Ansaugbrücke komplett aus Carbon gefertigt ohne die Schwachstellen der serienbrücken. Leider hab ich angst das das Harz evtl weich werden könnte oder sich irgendwas löst und den motor beschädigt:/ Ich poste meine Umbauten hier weiterhin:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |