![]() |
ich bau warscheinlich bei mir g4 recaros ein |
Wie siehts da mit umbauarbeiten aus? |
Simpel eigentlich: -Rollen außen etwas kleiner schleifen -Sitzaufnahme an Karosse vom G3 wegschneiden -G4 Sitzhaltewinkel oder Selbstgekanteten Sitzhaltewinkel annieten oder Schweißen. Alles in allem ca. ne Stunde Arbeit pro Sitz. |
Und eine CC Lederausstattung? Die Rücksitzband der Limo passt immer. Nur beim Variant gibt es Unterschiede. |
@ mimi Stimmt, die schaut auch ganz gut aus. Also passt die ruecksitzbank vom 3 tuerer auch in den 5 tuerer? |
Jup. Nur Variant ist etwas anders |
Ja passt! Nur die Vari bank passt nicht . |
...und die des Syncros passen auch nicht plug 'n' play |
Muss die Rückenlehne des Syncros genau so bearbeitet werden wie die des Variant damit die im 5-Türer passt !? |
Zitat:
|
Vor kurzem erst gemacht, 5-Türer Ausstattung in den Vari von meiner Frau gebaut. Türtafeln passen rundum, Bei der Rückbank muss man nur eben die Unterteile (Bleche) Tauschen. Geht aber recht fix da die ja nur eingeklipst sind. Einfach komplett den Stoff mit der Polsterung runternehmen und aufs passende Sitzblech montieren. |
Bei der Rückenlehne gebe ich dir recht. Bei den unteren Sitzpolstern, widerspreche ich dir. Da bleibt dann mittig ein unschöner Spalt. |
Ja und nein, der Spalt bleibt nicht wenn man bei den Sitzflächen die Grundhalterung ebenfalls mit wechselt |
Also... Leder von beiden runter... Gerippe oder auch Blech tauschen und feddich!? |
Hab komplett Leder und Polster vom Blech gezogen, jeweils das Blech getauscht und gut. Es sitzt nicht extrem straff zusammen, gibt aber auch nicht den 2cm Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche |
Der Bezug ist an den Seiten eingeclippst,lässt dich ganz gut machen.Den schwarzen runden Halter,wo der Hebel zum entriegeln drin sitzt.... Den raus zu fummeln dauert länger wie den Bezug zu entfernen.Naja,bei mir jedenfalls... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |