![]() |
Dass bild ist älter gewesen aber die roten mc s bleiben drauf aufjedenfall |
Kannst du mal gold machen |
Wie machst du dass eigentlich die farbe zu ändern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) photoshop ;) felge ausschneiden, entsättigen, färben und dann den Zwischenraum wegradieren ;) |
Die Farbe der Felgen vom letzten Fake sieht ja cool aus. :D |
Oh sehe es gerade mit dem Handy die vordere ist ziemlich grünlich geworden xD |
Wie machst du dass eigentlich |
Du geh dir auf den keks weiss ich aber hier guck mal die sind esp |
|
Helles gold bitte 😂😂😂😂 |
Schickes Auto, viel Spaß damit. Eine Bitte: unten rechts in deinen Beiträgen gibt es einen Knopf mit der Beschriftung "Edit". Damit kannst du deinen Beitrag nachträglich bearbeiten und musst nicht 4 Beiträge nacheinander schreiben. Das liest sich alleine schon merkwürdig .. Und wie er das macht, hat er oben schon mal erklärt. |
Felgenfakes kann man hier erfragen http://www.golf3.de/pimp-my-golf/326...en-lassen.html Edit: Um noch was zum Auto zu sagen, gefällt mir gut, finde silberne Felgen am schönsten zu dem Lackkleid. Ein Grill mit Emblem wäre noch nett und halt Milchglasrückleuchten, sind ja auf den meisten Bildern auch verbaut. |
Lass bitte die Porsche drauf. Die sehen so schön klassisch auf dem Wagen aus. |
Findest du?!? Find die touareg auch nicht schlecht würd die halt nicht verkaufen wollen aber den sommer wollte ich mit den touris rumfahren Und halt noch in einer schönen farbe lackieren |
rücklichte passen gut zu lack Kleid. alte felgen fand ich persönlich schicker. und grill definitiv mit Emblem, dann steht er echt nice da |
Die vordere Felge sieht aber auf 12uhr nach nem' bösen schaden aus ;) ein wenig vom bordstein geknappert ? :D Werde es dir gerne später spätestens morgen ( wenn's zeitlich geht faken) Bin morgen in kh ;) Papa und Oma besuchen ^^ |
😂 kh ? Wo kommst du den her? Danke mein freund nett von dir emm ja glaube die sind bischen vermackt leider Grill kommt aufjedenfall orginal ja dass stimmt Felgen kann ich mich echt nicht entscheiden Beide sehen gut aus vieleicht fahr ich 3 monte mit den und 3 mit porsche 😂😂 |
Ich würde die Felgen des Touareg montieren;) |
Denke auch dass ich die Felgen vom Touareg nehmen werde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |