![]() |
Aber nicht glauben das ich das nachgebaut habe :) Müsst ich Fotos machen. Wegen was? MFG |
Gut das die Kotflügel hinten wieder anders kommen, sah ja schrecklich aus. Ansonsten gutes Gelingen! Lenkrad soll vom 6er sein? |
Zitat:
|
Ja waren leider schon gezogen als ich Ihn gekauft habe. Ja entweder ist es vein 6er oder 7er Rline Lenkrad. Kommt aber wieder raus. MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das habe ich gemeint Hansebanger?? MFG |
Ja ich weiß schon was du meinst. Wie ich dir per PN geschrieben hatte. Aber bei mir ist das auch ein wenig so. |
Das mit dem Abstand ist normal wenn man EU Blinker in die US Stoßi fährt ;) |
Ok. Gefallen tut mir das trotzdem nicht ganz. Aber wenns lackiert ist wird man das hoffe ich nicht mehr sehen. |
Du kannst neue Einfassungen für den Blinker in die Stoßstange machen. So hab ich das bei Hansebanger damals auch gelöst. Damit kommt der Blinker samt Blende ein ganzes Stück nach vorne. Beim Nebelscheinwerfer war das nicht so schlimm. |
Ja stimmt glaube mit nen Lötkolben hast du da neue Löcher rein gemacht wenn ich mich nicht täusche |
Das werde ich auch noch machen. Dann passt alles perfekt. Danke für den Denkanstoß. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Das sieht doch gleich besser aus. :) so werde ich das hoffentlich auch irgendwie hinbekommen. Sind das orig. Blinker? |
Zitat:
|
Stimmt. Sind die besser als die Depo Teile? |
FER und Hella wurden original verbaut. |
Ok. Wieder was gelernt. Ich muss auch schauen das ich solche bekomme. Habe leider nur Depot zurzeit. Die Qualität ist zum kotzen. |
Schau mal bei Kleinanzeigen da sind mehr als genug drin. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...28016-223-1324 |
Danke habe ich schon gesehen. Nur bräuchte ich die Blindabdeckung zwischen Nebler und Blinker auch dazu. MFG |
Wer sucht der findet. Blindabdeckungen besonders auf ebay + kleinanzeigen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |