![]() |
bin mal gespannt wie die Felgen so rüber kommen |
denke mal vielleicht am we einbauen :D oder nächste woche mal schauen :D ja sind optisch schon top :D |
Versteh das gerade nicht so recht du hast die Felgen doch schon ran gesteckt. Halt nur mit anderer Bereifung. Und bei dem Fake sieht man doch wie es wirkt...:-) |
Naja jetzt dann mit den flacheren reifen :D |
185 35 auf einem Cab? Sollte man die Schweller Umschweißen,Das man nacher noch Fahren kann. |
Zitat:
(Achtung dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten und ist nicht auf den te bezogen ;) ) |
Geht alles 😜 Tief stehen kann jeder 😉 |
Sehr geil mir gefällt einfach was du so machst. Und das bei jedem Wagen bisher :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Gestern abend gewinde eingebaut heute mal felgen Probegesteckt... jeweils spurplatten müssen noch drunter .. vorn 5 mm pro seite hinten 10 pro seite aber es kann sich schon sehen lassen nurnoch 2-3 cm vorn tiefer dann ist schick :D |
TOP Optik! Bin gespannt wegen der Eintragung. Ist bei Renault immer schwierig mit dem TÜV! Die Nervasport z.B. trägt dir hier keiner mehr ein mit dem Wisch der im Internet so rum geistert. Und den 185er auf ner 7J auch schon Ewigkeiten nicht mehr! Neulich hat sogar einer mit ner Anzeige gedroht, weil er den Nankang Wisch als "Fälschung" angesehen hat -> Urkundenfälschung. Gibt zig Ausführungen von dem Wisch, alles in "Kopie"qualität. Offiziell ist der Reifen auch nicht (mehr) bis 7J zugelassen... Aber hoffen wir erstmal das Beste! Tolles Cab, schöner Umbau -> ich bleibe dran. :cool2: |
Ich finde den Wagen zu tief, Die Reifen zu schmal, Die Felgen zu banal und unruhig. Passen nicht zu VW. Aber hey, ist dein Wagen :cool2: |
Danke ja mal schauen was kommt TÜV macht grad Mukke wie gesagt zwecks eintragen etc 🤔 |
Das ist doch zum Kotzen das der jetzt nicht mal mehr für 7j freigegeben ist :eek: |
Also ich hab ein Gutachten von 2013 da ist bis 7J zugelassen. Hab schon die Bestätigung fürs Eintragen.. |
Das 2013 Gutachten kennt bei mir die Dekra nicht mehr ab da es ein aktuelles gibt wo nur noch bis 6,5 freigegeben ist. ( jedenfalls wenn sich nicht wieder was geändert hat) @Lucky Striker deine Prüfer kannst du hier nicht vergleichen. Keine Ahnung wo, was oder wie der was gelernt hat das der dir so die Tiefe einträgt aber bei nen normalen bekommst du das nicht so einfach eingetragen. :-) |
Wie ich schonmal im entsprechenden thread geschrieben hab, im Ernstfall wird auch diese Eintragung nicht mehr wert sein, als das Blatt Papier auf dem sie steht. Ich hab noch die alte nankang Freigabe bis 7,5. natürlich in der gewohnt guten kopierqualität, allerdings hat der tüv sie mir anerkannt. |
Felgen krieg ich nicht eingetragen kommen warscheinlich andere ... Weiteres gibt es wenn alles klar ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vergesst die Renault felgen ich hab neue !! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 7,5x18 Et 45 reifen werden 195/35 hier mal nen fake |
:D:D:D. Passt. Draufmachen und gut. ;) Hätte auch noch Ideen bezüglich des Lackes der Felgen. Gold oder Anthrazit würde gut aussehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |