![]() |
Devilbiss Gti pro macht es möglich :D |
Sieht super aus :-) Ich werd meinen auch in der garage lackieren, hast du da tipps für mich? Meine jetzt nur in bezug auf garagenlackierung. Plan ist wände mit folie abdecken, plane auf dem boden, boden befeuchten und los gehts :-) Ich arbeite mit einer devilbiss slg, also einsteigersegmet. Hab habt meine kotflügel lackiert, ist auch super geworden aber relativ viele einschlüsse. Hällst du das garagentor die ganze zeit über geschlossen? |
Die decke sollte man auch mit folie bespannen . Ich hab auch noch 2 slg pistolen im einsatz , nach einiger zeit merkt man aber , das die pistolen schnell ihre grenzen erreichet hat. Motorhaube und größere teile gingen mit der , aber recht mühselig... Vor dem lackieren , am besten neue sachen drüber ziehen oder ein einweg overrall , das macht jede menge aus um weniger einschlüsse zu bekommen, straßen klamotten sind staubfänger. Bevor du auch anfängst , reinige dein luftschlauch von außen. beachte auch wirklich wie ablüftzeiten zwischen den gängen... beim klarlack sehr wichtig. die garage war die ganze zeit geschlossen beim zwischen lüften hab ich sie nur ein spalt auf gemacht , damit der nebel abzieht und bis dahin waren die ablüftzeiten auch schon rum und man konnte gleich die nächste schicht tragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |