![]() |
Zitat:
Zitat:
Achso, mal so nebenbei.... würde vllt einer rote Gurte vom 3 Türer gegen rote vom 5 Türer tauschen ?? Ich hab hier noch welche vom 3 Türer, schon abgerollt und einmal gereinigt... aber die passen vorne ja leider nicht bei meinem... |
Georg hat noch rote Gurte aus seinen Vari, frag ihn doch mal. |
'n schwarzer CC Syncro VR6 als Winterbude? Würde ich auch nicht "nein" zu sagen. :) Aber ich kann doch nicht noch einen 4. Kombi kaufen... Viel Erfolg beim Wiederaufbau! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Warum dieser hier fürn Sommer wo du deinen anderen jetzt schon so schön gemacht hast? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann ist das eben so. Mit passender pflege sollte auch da im Winter fahren nicht so das Problem darstellen. ;) Du machst das schon! :) |
Zitat:
|
wenn du ne originale beleuchtung von vorn brauchst rühr dich mal bei mir.. ;) |
Danke, aber es wird wohl wieder Ventofront :D :D |
Sag bescheid,Olli Haube -scheinw.-P1 Grill habe ich noch liegen |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber noch am überlegen irgendwas mit den Scheinwerfern zu machen.... Hatte neulich mal welche mit Linse gesehen und seitlich dann so nen LED Seitenblinker drin.... das hat mir irgendwie gefallen... Mal sehen, der Winter kommt ja erst im Januar, is noch bisl Zeit^^ |
Das mit den Scheinwerfern lass, bitte. Zumindest bei dem CC. Dann doch lieber die P1 Front, passt ja auch zur bereits vorhandenen teillackierten Ventostange. Dann noch deinen brasilianschen Kennzeichenauschnitt hinten und 17" Santa Monika's. Dann hast du einen mehr als hübschen Kombi. Zum basteln, hast ja noch den Dunkelblauen VR6. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir neulich mal die FZV (FahrzeugZulassungsVerordnung) durchgelesen.... irgendwie finde ich nichts, was mir VORSCHREIBT, ein einzeiliges Kennzeichen haben zu müssen... So wie ich das lese, muss das Kennzeichen lediglich den ganzen normen entsprechen, das tut ja ein kleines Kennzeichen auch. Also ist es einfach nur Willkür von der Behörde. Ich werde mal sehen, ob ich da mal nen Anwalt zu befrage, ob das so rechtens is, was die immer fordern.... |
Zitat:
@ Oliver, wenn du einen Zulieferer findest, kannst du mir gern den Link schicken. Gern auch per Facebook |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch gab es ihn in Japan! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1450544403jpeg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |