![]() |
Ne gute Adresse für die Teile wäre mir auch mal Recht ^^.... |
Für Airrdie Teile? Bekommt man alles direkt über GAS zwar nicht im Shop aber wenn man per Mail anfragt ist alles so vorhanden. Alternativ Wag´n Air hat auch alles einzeln da hab ich auch schon diverse Einzelteile bestellt. |
Das Problem ist das mir Dämpfer und Bälge rund 1100€ kosten. Bälge sind vorne sogar vom Reifen angeschliffen. Müssen leider auch erneuert werden. Sandstrahlen lassen kann ich es auch nicht mehr weil er keine Garantie dafür übernehmen will das die Dämpfer heile bleiben weil es sehr viel und wohl auch recht tiefer Rost ist. |
Oh man, das ist echt ärgerlich. Guck das du das Beste rausholst. Hat jemand eine gute Adresse um ein GAS Airride eintragen zu lassen im Raum Aachen bzw. Köln |
Bekommst das nicht bei jedem Tüv eingetragen? Nach dem Einbau und dem ausfüllen der Unterlagen bekommst du doch Papiere von GAS die du zum eintragen brauchst oder. |
@hellsbells: GAS anschreiben die machen im Normalfall auch für gebrauchte Fahrwerke Gutachten kostet 50€ dann zum x belibigen TÜV eintragen und fertig |
Ja, das geht. Aktuell sind es sogar 75€. Man bekommt da ein Formular zugeschickt das man ausfüllen muss und mit Kopie per Mail und Fax an GAS schicken. Wenn alles von den Komponenten her passt bekommt man dann für 75€ Gutachten und 5€ Versand das Gutachten zum eintragen geschickt. |
Also hab mir gestern auch neben den audi noch luft für den Golf geholt ^^ umbauthrat im showroom folgt. erfahrungen schreibe ich dann hier rein. |
GAS bietet mittlerweile ein Gutachtenservice für gebrauchte Airrides an? Gab es früher leider noch nicht aber die roten Zahlen durch den Verlust vieler Kunden muss man ja wenigstens etwas ausgleichen. Werde mal wieder zu einem HP Drivetech greifen, auch direkt in der gekürtzten Version mit Accuair Programm. GAS sind zwar auch gute Airrides, aber Qualitativ eben doch nochmal eine Klasse schlechter als HP Drivetech. TA-Technix würde ich auch nur anrühren, wenn man mal ein Winterauto günstig mit einem Airride ausstatten will. Um dort richtige Tiefe zu erreichen, kannst du die Dämpfer direkt kürzen lassen. |
Ich habe mir jetzt nochmal ein neues GAS Variante 2 gekauft. Hab auch überlegt ein HP Drivetech zu kaufen. Habe jetzt für alles 2200€ gezahlt. Da war mir der preisliche Unterschied zu viel Geld. Da ich im Jahr vielleicht 3000km in Jahr fahre muss das GAS langen. Muss ich bei GAS auch was kürzen lassen oder geht das überhaupt? Ich kenne das bloß das man die begrenzter raus lässt damit er weit runter kommt |
Ich musste mein Gas damals definitiv die Dämpfer kürzen. Musst sonst mal versuchen zu vergleichen mit anderen Dämpfern. Hast du 1 oder 2 Faltenbalg? |
Könnte mir jemand eine Kopie des Gutachtens eines GAS V1 schicken oder die benötigten Nummern auf den Fahrwerksteilen, welche man für die Bestellung des Gutachtens braucht? |
Ich hab vorne einen länglichen Balg und hinten einen Doppelfaltenbalg. Gab es da mal andere? Hab nur die Nummern für Variante 2. Das wird dir leider nichts bringen mfg Cruz |
ok also standart. ich frage mich nur ob es auch va und ha mit 2 faltenbalg gibt |
Hat der Golf 3 nicht eigentlich vorne Doppelfaltenbalg und hinten sleeve Bälge? Golf 5 hat vorne wie hinten Doppelfaltbälge |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |