golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Erfahrung mit Achilles Reifen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=124199)

g3cmann 08.11.2015 12:43

Du hast nach Erfahrungen gefragt!!! Und in ein paar wochen die Reifen leif erleben. Viel Spaß...

danielr5952 08.11.2015 12:59

Auf deine Kommentare kann man echt schei..en! Egal welches Thema ständig bist du beleidigend und frech! Du müsstest dich selber mal hören!

franz-werner 08.11.2015 13:25

Wer rastet hier denn gerade aus?

Der Verkaufspreis sagt hat nichts aus. Der EK dürfte um die 30 Euro das Stück liegen, Vk bei eBay dann 35. Andere Händler lassen halt den empfohlenen Vk von 70. Heißt nix.

Die reifen bin ich auch schon gefahren, wenn auch nicht auf meinem. Wie schon erwähnt. Regen war mein persönlicher Horror damit, Selbst schnelle Kurven bringen einen zum schwitzen...

Wer sie verbauen will, gerne. Wenn man damit dadurch am Ende andere platt macht, sollte man vielleicht spätestens dann die Einsicht erlangen...

g3cmann 08.11.2015 13:32

Zitat:

Zitat von danielr5952 (Beitrag 1777466)
Auf deine Kommentare kann man echt schei..en! Egal welches Thema ständig bist du beleidigend und frech! Du müsstest dich selber mal hören!

Beleidigend? Frech? Drauf Schei..en? Was stimmt nicht mit dir? Dich mal selber hören?? Miene Worte sind alle in Schriftlicher form! Ist das so deine Umgangs art?:winke:

danielr5952 08.11.2015 13:33

Deine Rechtschreibung sagt alles!!!!!!!!!!!!!!

franz-werner 08.11.2015 14:09

Genau wie das übermäßige nutzen des Ausrufezeichen.

g3cmann 08.11.2015 14:58

Zitat:

Zitat von danielr5952 (Beitrag 1777473)
Deine Rechtschreibung sagt alles!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Das ich nicht aus diesem Lande komme!( Deutschland) Aber du bist doch hoffendlich kein Rassist ? Werde mich aber bemühen meine Rechtschreibung zu bessern:winke:

Ben_RGBG 09.11.2015 19:12

Danielr komm etwas runter. G3cmann hat schon recht im Grunde.
Für den nankang ns-2 breche ich hier ne Lanze, der hat mich auch bei viel Wasser nicht enttäuscht. Ist ein sicheres fahren mit dem reifen.

Falken hat mich stark enttäuscht. Unfassbar schnell runtergerubbelt und beschissen bei Nässe.

danielr5952 09.11.2015 19:45

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1777632)
Danielr komm etwas runter. G3cmann hat schon recht im Grunde.
Für den nankang ns-2 breche ich hier ne Lanze, der hat mich auch bei viel Wasser nicht enttäuscht. Ist ein sicheres fahren mit dem reifen.

Falken hat mich stark enttäuscht. Unfassbar schnell runtergerubbelt und beschissen bei Nässe.

Eigentlich wollte ich mich hier garnicht mehr zu melden aber du kannst mal alle meine Beiträge durch lesen der Werte g3cmann hat nichts anderes zu tun als jedes Mal abwertend und frech zu schreiben und bei anderen Usern macht er es auch! Darum melde ich mich hier im Forum auch ab weil ständig nur negative Meinungen geschrieben werden!

Ben_RGBG 09.11.2015 20:05

Ich hab bisher von g3cmann nix auffallend negatives gelesen, und ich achte sehr wohl darauf.

Oft ist es halt schwierig bei einem Text zu erkennen ob jemand nur sachlich aber direkt seine Meinung sagt oder jemand einen anderen persönlich angreift.

Leider ließen deine Ausdrucksweise und deine übertriebene Verwendung von ausrufezeichen dich als Aggressor wirken. Mich hat das etwas gewundert, da ich dich im forum bisher ganz anders erlebt hab.

Wär schade wenn du dich abmeldest, hier hat sicherlich niemand etwas böse gemeint.

Und eins hat die Erfahrung doch schon oft gezeigt: bei reifen und bei öl entbrennen die heftigsten Diskussionen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.