![]() |
Das Projekt finde ich echt Top, aber wofür 370 mm Scheiben an der VA? Da werden dann nicht mal 18 Zoll Felgen passen und 19 Zoll aufm Golf 3 sind echt zu groß. Bin trotzdem gespannt auf weiteres. :) |
19er hab ich auch noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin. 18er werden das höchste der Gefühle sein. |
wofür brauchst du solche brummer zum bremsen? Jedenfalls sind 3er mit 19" eher selten... |
Da hebst dir ja nen bruch beim bremsscheiben wechseln. |
Zitat:
nee nee bin ich nicht, keine Sorge.... Ich find die 18er beim Vari aber auch schon recht bullig, wenn ich die nicht so günstig bekommen hätte und vorher gewusst hätte, das ich doch erheblich mit dem Fäustel arbeiten musste... wären sie wohl in der Bucht gelandet... Nun ja, jetzt sind se drauf und auch endlich eingetragen... Aber die Bremse find ich schon heftig, von welchem Fahrzeug sind die ?? S3 ? TT RS ? Ich kenn mich da heutzutage nicht mehr aus :D |
Zitat:
|
S3 Und TT mit 5x100 haben kleinere scheiben. Bis zu 344mm für die 6 Ender. Tippe auf Porsche? |
hier sind 19er drauf http://www.golf3.de/album.php?albumid=556 nen anderen kenn ich auch nicht und die bilder geben keinen wirklichen eindruck |
Naja... Sieht nur nach probestecken aus und nicht als ob er die wirklich fährt. Vom Eindruck den die Bilder vermitteln mal ganz zu schweigen. (wie du richtig erkannt hast) |
Zitat:
Also 344er reichen doch Masse, Vorallem wenn man die Leistung beibehält ist alles dadrüber Irrsinn, zumal Leute mit vr Turbo auch keine 370er fahren, oder ? |
nu ja du darfst die großen 344er schon bis zu ner ganz ordentlichen leistung fahren. ich mach mir auch noch die großen anker rein, vielleicht auch was von nem porsche, aber ich fahr dann auch ein bisschen eine andere leistung. VR6Ts wurden schon mit 312ern eingetragen. also kein problem. |
Danke für di tipps aber werd 19 er brauchen schleifen darf er ja. Wird nicht im Alltag genutzt :D vorangehen tut schon was Achsen va Und ha sandgestrahlt und lackiert. Getriebe und Differential überholen lassen und gereinigt :) Und diese bremsanlage baue ich ein weil ich wenn er mir zu madig wird das ich ein Gebläse einbauen lassen kann ohne die bremse umbauen zu müssen. und aus optischen gründen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Weitere Bilder folgen noch wenn ich wieder bei mir in der halle bin :) |
Hast du die abschirmbleche der hinteren bremsen erneuert? Und wenn ja, wo hast du die gekauft? Danke! |
Du meinst die Ankerbleche oder? :) An meinen War nur ein wenig flugrost dran also habe ich sie sandgestrahlt und wieder rangebaut. Ich würde mir an deiner stelle welche vom schrotter holen und wieder herrichten wenns so keine zu kaufen gibt. Bremssattel und Scheibe runter dann is es mit 3 schrauben festgemacht. |
Ok danke. Bei vw gibt es keine mehr, im zubehör gibt es leider auch nichts.. Und gebrauchte zu finden ist beinahe unmöglich. Vr6 syncro teile sind ziemlich selten geworden. (Zumindest wenn man keinen schrott will) :( |
Ich glaube du bist mit deinen 19ern beim falschen Modell gelandet.. Da wirds schon n Golf 4 brauchen. XD aber ich bin gespannt ob du das unter kriegst.. Eröffnet doch einen showroom und hält uns auf dem laufenden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |