![]() |
Zitat:
|
Wieso Ben? Das ist halt die Front eines 3er Cabrios .. also Golf 3. VIelleicht ist das so wie "VR6 G60 GTI 16V Turbo Kompressor Highline" bei ebay :) |
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass das so viel Diskussionsstoff gibt :D |
achso.. naja bei cabrio front denk ich halt an die vom golf 3,5 cabrio, das golf 3 cabrio hatte im endeffekt ja die selbe front wie die golf 3 limo. ;) jetzt ist alles geklärt. :D |
Freut mich, dass die Sache geklärt ist :D Hab ja auch in dem - von dir zitierten - Text geschrieben, dass mir persönlich die Vierer Front (oder 3,5er wie auch immer..) zu rundlich ist. Jemand ne Idee, was ich lacktechnisch anstellen kann? Hauptsache dunkel. Obwohl Flashrot auch ganz geil aussieht. Ach ich weiß es nicht ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update. Durch meine finanzielle Lage lag das Projekt etwas länger auf Eis, was sich hoffentlich die kommenden Monate dank neuer Arbeit ändern lässt. Kürzlich gab es eine neue Haut fürs Lenkrad, die Tachoeinheit wurde getauscht (nein, nicht zu Betrugszwecken^^), ein Kippschalter wurde angebracht, um die Antenne nur dann ausfahren zu lassen, wenn sie tatsächlich benötigt wird. Und aus Langeweile habe ich die Lüftungsgitter rot lackiert. Und im Juni gabs zudem noch ein neues Radio von Audiovox. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, mal wieder ein paar Fortschritte. Am Wochenende gab es einen neuen Ausgleichsbehälter, einen neuen Zahnriemensatz mit allem drum und dran. Gegen das nervige Klackern aus der Lüftung gab es einen neuen Gebläsemotor. Seither läuft alles schön ruhig. Zudem haben wir am Unterboden ein kleines Loch entdeckt und zugeschweißt. Vor einiger Zeit habe ich mich um das Wohlbefinden meines Rückens gekümmert (siehe Bilder). Nachdem der Jubi-Fahrersitz beim Sattler war, wird das Gesamtbild auch wieder stimmig. Im Mai geht's zum TÜV, bis dahin werden noch die Bremsen gemacht. Dann dürfte der Plakette nichts mehr im Wege stehen. Es erfüllt einen schon mit Stolz, wenn man ein Fahrzeug eigentlich nur einmal übern TÜV bringen wollte und es nun schon das dritte Mal sein dürfte. Sobald technisch alles überholt ist, geht's ans Fahrwerk. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |