![]() |
Zitat:
Hatte im Leerlauf ein leichtes humpeln,das ist seit der Zugabe des Zweitaktöl völlig verschwunden.Und seit dem ich das Zweitaktöl beim Tanken zumische läuft er auch ruhiger und nagelt nicht so laut. Wenn man Probleme mit den Injektoren hat kann man zum reinigen die Dosis auch einmalig deutlich erhöhen,da kann man denn auch mal auf 20-30 Liter ne ganze Pulle Zweitaktöl zumischen,das wirkt besser als jeder Dieselzusatz den man so kaufen kann. Aber nur beim Diesel,beim Benziner gehört kein Zweitaktöl zugemischt. Dir würde ich empfehlen die Einspritzleiste mal auszubauen und das Spritzbild der Düsen zu beobachten+die Einspritzmenge zu messen. Im Zweifelsfall bau sie aus und bring sie zum professionellen reinigen. Denn kannst du die Einspritzventile als Fehlerquelle ausschließen. |
Ja, wenn ich wieder im Lande bin werde ich mich da mal ranmachen! Gibt es im Forum eine Anleitung, wie man die Einspritzdüsen ausbaut? Das sieht echt eng auf der Ansaugbrücke aus! Gruß Andy P.S.: Ich habe mir für den Fall der Fälle gereinigte AGG-Einspritzventile besorgt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |