![]() |
Haha. Dann viel Spaß beim anbauen und Bilder nicht vergessen. :D |
Zitat:
Vorhin hatte ich im Innenstadtring Polizei neben mir. Ich bin da noch nie so langsam gefahren, weil ja Gewinde noch nicht eingetragen ist :D:D :-lol-: |
Zitat:
Das Schöne ist, wenn es abgenommen ist, muss es ja noch unverzüglich (ohne schuldhaftes Zögern) in die Papiere. |
Zitat:
|
Da du eh nochmal hinmusst, ist es eh egal. Lass lieber Alles eintragen, dann gibt es auch keine Probleme. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Leer leer leer leer |
Joa, der kam dem Boden doch schon ein gutes Stückchen näher. |
Leer leer leer leer |
Vorher und Nachher-Bilder sind immer gut dafür. :cool2: |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, wie dein TÜVi vorgeht, bei mir wurde der Wagen mittels großer Holzklöze verschrenkt und mein TÜVi fuhr ihn mal etwas rasant über den Hof. Danach passte Alles und es wurde eingetragen. Allerdings trug ich zu dem damaligen Zeitpunkt meine Aluline - Felgen nochmals neu mit dem TA Gewinde ein. |
Mal schauen, aufsetzen tut nur die schrappelige cl lippe wenn :D Letztes mal eintragen war nur Nummer vergleichen und fertig. Alufelgen sind nicht eingetragen ist standard größe und hab ABE dafür |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen was Prüfer sagt diesmal wenn sie eingetragen werden müssen ist es so. Letztes Mal mussten sie aber nicht... Bei uns gibt es sehr viele Bodenwellen warum auch immer.. Und schlechte Bahnübergänge |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leer leer leer leer |
machen kannste sowas auch hier in deutschland.. :D wobei, das in dem video is zwar krass aber halt auch krass hirnlos. da wurde ja null wert drauf gelegt ob das ding irgendwie fahrbar ist. aber im grunde hast du natürlich recht, in ländern in denen es keinen tüv gibt geht natürlich schon ne ganze menge. in polen müsste man seine autos zulassen.. da geht auch ne menge. :D |
Zitat:
Dafür musst mit polnischem Kennzeichen rum eiern, neeeee :D ich halte einfach an meiner Idee/Traum fest auszuwandern und dann bin ich usa Korrespondent für Golf3.de :D :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |