![]() |
Kann man die 2 grad unten an den Spurstangen zurück justieren auf 1-1,5 grad! Wenn du meinst was ich meine! |
Ja das sollte gehen wie gesagt die Position der domlager oben ist fest auf -2,2 Grad wenn du diese dann ins Positive verstellst an der Spurstange sollte es etwas weniger sein. Wenn du die domlager brauchst kannst mir ja mal eine pn schicken kenne den Sladdi ziemlich gut und vertreibe diese auch gewerblich (sollte keine eigenwerbung sein sorry falls sowas nicht gerne gesehen ist) |
Hast eine PN |
Habe nochmal eine Frage zum Einbau der Striplot Domlager. Bei den normalen Domlagern werden ja zwei Muttern verbaut, eine unter dem Domteller im Motorraum die das Domlager hält und die zweite über dem Domteller. Wird die untere dann weggelassen? |
Im Prinzip fällt die obere Mutter weg, da ja auch der Blechteller zum Gegenhalten wegfällt. Das Domlager wird ja durch die drei Schrauben und die obere Platte fest in den Dom geklemmt. Ob da jetzt noch eine der originalen Muttern verwendet wird oder im Domlagersatz spezielle Muttern oder Hülsen dabei sind wird man dann sehen. Ich kenne die lager nicht, von anderen kenne ich aber das speziell gedrehte Hülsen beiliegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |