![]() |
Hallo Crs, Zitat:
Alle Beitragsschreiber einschließlich Dir werden ihre Gründe dafür haben, die wahrscheinlich nicht weit von meinen entfernt liegen. Und die ich ja gut verstehen kann. Denn wer beantwortet schon gerne dämliche Fragen? Ich würde dem Fragesteller raten, das Auto von einer Werkstatt oder, falls er keine hat, in einer Mietwerkstatt, die er für 15 Minuten mietet, anheben zu lassen und mit einem Fotoapparat den Verlauf der Bremsleitungen zu fotografieren und diese Fotos einfach seinem Helfer, der die Leitungen schlussendlich wechseln soll, zu zeigen. Und schon wären die ersten beiden Fragen beantwortet. Es ist für mich nur schwer vorstellbar, dass er darauf nicht selbst kommt. So, jetzt hat er wenigstens schonmal die ersten Antworten auf seine ersten beiden Fragen. Für die dritte kann er dann auch gleich ein Foto machen. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
manfred, ich versteh deinen ärger nicht wirklich. die fragen des TE wurden sehr wohl beantwortet und das man sich vorab mal etwas schlau macht, finde ich auch absolut verständlich und richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |