![]() |
Re: was für ein golf habt ihr??? AEX...pfff! ??? :D :D :D :D :D :D ABD Leude! ABD!!! :D :D :D :D :D Was meint ihr, welcher besser zieht? Ich sage ABD, da er noch die Monojet hat hehe ;) |
Re: was für ein golf habt ihr??? Zitat:
du bist soeinen nur noch nie gefahren AEX an die macht! |
Re: was für ein golf habt ihr??? 1,9L TDI, 178PS 370Nm 238Km/h.. Basismotor ist ein AFN 110PS Motor... Chip und verstärkte Einspritzdüsen haben es vollbracht.. Größerer Turbo und LLK werden es im Winter noch besser machen ;) Mfg Turbo ;) |
Re: was für ein golf habt ihr??? hallo, mein erster golf 3 hatte 75 ps dann habe ich mir den gti mit 115 ps gekauft hätte gerne gti 16 v oder vr 6 ist aber so teuer in der versicherung und steuer!!!! |
Re: was für ein golf habt ihr??? ich fahre ein GTI mit 2,0l und ca 125PS aber am liebsten VR6 aber die motoren sind mir in der anschafung zu teuer :D :D :D |
Re: was für ein golf habt ihr??? Ich hab nen GTi mit 115Ps reicht mir aus, is nen ganz angenehmes Reisen damit... |
Re: was für ein golf habt ihr??? Hab nen 1.8 mit 75 PS. Dafür das er relativ viel Hubraum hat, reist mich die Leistung allerdings nicht vom Hocker... |
Re: was für ein golf habt ihr??? ich fahre einen VR6 mit 2.8l, noch original ;) |
Re: was für ein golf habt ihr??? ich hab mir gerade einen 1,8l 90 ps gt special zugelegt und muß sagen das ding geht echt gut ab, ab schon einige gefahren aber der hat echt feuer :D |
Re: was für ein golf habt ihr??? Servus, ich fahr nen 2.0 l GTI mit originalen 115 PS und bin eigentlich recht zufrieden. Wollte damals nen 16V aber die scheiß Versicherung eben :( Gruß Mane |
Re: was für ein golf habt ihr??? fahr auch nen1,8 liter 90 ps. |
Re: was für ein golf habt ihr??? Ich fahr bald mein 1.8 mit 90PS ;D |
Re: was für ein golf habt ihr??? Hallo zusammen!!! Ich fahre einen 1.8TD mit 75PS. Könnte zwar ein wenig mehr sein bin aber ganz gut Unterwegs damit!! ;D |
Re: was für ein golf habt ihr??? Zitat:
|
Re: was für ein golf habt ihr??? hab nen 1.6l 75ps langt für den anfang.. kommt find ich für seine klasse gar nicht schlecht unten raus.. |
Re: was für ein golf habt ihr??? ich hab eine 1,6l 75ps werde den noch über den sommer fahren nächsten winter kommt dann wahrscheinlich ein umbau auf vr-6 :) |
Re: was für ein golf habt ihr??? Ich fahr auch n 1,8 l mit 90 PS Meistens reichen die 90 PS (in der Stadt) aber manchmal wünsch ich mir mehr. |
Re: was für ein golf habt ihr??? Ich fahr einen GTI mit AGG und 115 PS !!!!!!!!!! :D |
Re: was für ein golf habt ihr??? Hatte auch nen 1.8er 90PS GL Ausstattung, mann mann der zieht keine Wurst vom Teller :'( Da lob ich mir meinen Passat VR6 :D , obwohl da auch net wirklich sooo viel geht..... |
Re: was für ein golf habt ihr??? Krasse 1,4 liter bei 60 PS ;) Grüße an andere 60 ps`ler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |