![]() |
Zitat:
|
öh? Und das bringt? :D |
Hallo, hatten das Problem bzw. ähnlich bei 2 Vr Turbos. Dort warens beide male die Motorlager! Grüße |
Hey! Hatte bisher leider noch keine Zeit, mich an die Buchsen zu machen. Nur schonmal draufgeguckt und mit Schrecken kam eine Frage auf: Kann es sein, dass ich die Vorderachse komplett ein stück runterlassen muss?? Oder nur die Schraube in der Mitte lösen und die dann rausdrücken? Das wär ja easy - aber wann hat man schonmal so viel Glück!? :D meine sieht quasi so aus: https://www.golf3.de/direktupload/i/...1406556986.jpg |
schraube in der mitte? Kann dir nicht ganz folgen. also die motorlager, falls du immer noch die meinst kannst auch mit nem Wagenheber entlasten und wechseln. |
Zitat:
|
Hallo Leute! Die Lösung war zu simpel. Es tut mir ja schon fast Leid :D Nachdem ich alle eure Tipps und Ideen abgearbeitet habe und leider nichts geholfen hat, bin ich selbst nochmal auf die Suche gegangen hier in den Foren. Meine letzte Hoffnung war, dass die Schrauben des Querlenkers falsch angezogen waren. Da wusste ich ja nicht mehr, wie wir das gemacht hatten... Naja, als ich den Wagen dann beim Wechseln der Stabi-Lager eh schon oben hatte, hab ich auch gleiche die Querlenker-Schrauben mit angelöst und unter leichter Belastung wieder angezogen. Und nach der ersten Vollbremsung der Probefahrt mit einem lauten "Knack" war's dann vorbei. Ednlich! :) Aber ein liebes danke an euch alle! :))) |
Zitat:
Die Schrauben werden nicht unter "leichter" belastung sondern mit ganzem Fahrzeuggewicht angezogen. Das "laute Knacken" war jetzt u.U. das Ende des Lagers. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |