![]() |
Erinnert mich an diesen Shop :D Leistungstuning - Etel-Tuning Shop |
Die brach ich !! haben leider keinen PS+ aber einen seiden weichen lauf |
Die Vergaser Innenbeleuchtung ist mein Favorit :D |
Sind ausverkauft für den 2E, ADY ung AGG |
Habe in meinem alten Showroom vom 3er GTI einen kompletten Umbaubericht mit allen verbauten Teilen und auch Leistungsdiagramm gepostet ;) Motor: 2L 8V AGG Leistung: 129,6PS lt. Prüfstand Ist wirklich spritziger gewesen, als der "normale" 8V und hat mich eine Menge Geld gekostet :P Saugertuning halt... :rolleyes: Würde ich kein zweites mal mehr machen... da lieber auf Turbo umsteigen :cool: |
Zitat:
Für die Simson gabs mal ne Zeit lang Kerzen mit 2 Elektroden, es gab wirklich Leute, die sich davon mehr Leistung erhofft haben. w00t |
129PS sind doch fein! Aber dafür hast du ja auch nicht all zu viel verändert. Nocke 268, Fächer, Gruppe A, Abstimmung. Da geht noch viel mehr und ich finde dafür sind 15PS bzw. Mit deiner Kilometerleistung hattest du ja keine echten 115PS mehr, spitze! Lg |
Zitat:
Aber echt ne Geile Seite, hab die gerade nem Fahranfänger gezeigt, der hat erst nach 10 minuten was gemerkt (Getriebesand). |
Zitat:
Kopfbearbeitung bzw. andere Einspritzung wäre sicher von Vorteil gewesen um die 145-150PS zu haben im 8V :rolleyes: bin aber Gott sei Dank früh genug auf Turbo umgestiegen :meister: |
Etel Tuning ist ja schon seit längerem ein running Gag^^ wie sieht s eigentlich mit dem Nutzen eines vergrößertem Brennraums, natürlich im Rahmen darauf abgestimmter Maßnahmen (Software etc) aus? |
Größerer Brennraum= weniger Verdichtung = weniger Leistung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |