![]() |
Aber Schreib dich hier nicht um Kopf und Kragen !Das Netz ist klein |
Zitat:
Allein schon wie ich mich am besten zur Wehr setze wegen meines Kollegen der ab heute auf der List derjenigen steht die mich mal gepflegt an der Stoßstange lecken können. |
Ich würd das auch nich auf mir sitzen lassen, wozu sind die Fahrzeuge versichert ?? Arbeitskollege hin, Arbeitgeber her.... |
Genau bei Geld und Betrug hört die Freundschaft auf!! Ich bin in so Sachen auch hartnäckig!! Lass den Kopf nicht hängen nach deinen Erzählungen bist du im Recht! Die Busse sind doch top versichert! Verstehe es manchmal nicht das in so großem Unternehmen so gehandelter hauptsächlich fie Chefs fahren Porsche oder Mercedes s Klasse und das jedes jahr einen neuen! |
Zitat:
Soll einer aus dem Vorstand oder sogar der Betriebsleiter mit nem ollen 2er oder 3er Golf bei Kunden vorfahren ? Hört sich eher nach Neid der besitzlosen an. |
Ich glaub das war so gemeint, das die Mitarbeiter zu wenig Lohn bekommen, damit es dem Chef gut geht.... und mal ehrlich.... das was ein Busfahrer bekommt, is mal lächerlich, im Vergleich zu den bescheidenen Arbeitszeiten und der Verantwortung, die er so hat.... |
Bin selber auch schon Porsche gefahren hat ja nichts mit Neid zu tun nur mit Verständnislosigkeit und aroganz möchte mal sehn wenn die jemand reinfährt und du bekommst die Schuld und kein Geld oder ein Kind schiebt dir nen Einkaufswagen gegen die Tür und keiner die Eltern müssen nicht für aufkommen weil das Kind erst 6 Jahre alt ist! |
Na dann werden die Eltern wohl ne Haftpflicht haben, sonst haben die dann das Problem nicht ich. Finde das aber ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Hat nichts damit zu tun, das Du es nicht verstehen kannst, oder es Dir nicht gefällt das die Bosse dicke Autos fahren. Der Vergleich von Dir hinkt also ziemlich. |
Ich will dirsö eins sagen keine Eltern in Deutschland müssen bis zu einem bestimmten Alter für Schäden aufkommen die unter Ausschluss der Aufsichtspflicht verursacht werden kannst du jeden Anwalt Fragen ist so! Geh du mal für 8-12 & hArt arbeiten lass dir ins Auto fahren und bleib auf dem Schaden sitzen und dann singt dir dein Chef aus seinem Luxus Auto noch ins Gesicht! Vieleicht hast du es jetzt verstanden! |
Ps Oliver hat mich gleich verstanden danke Oliver |
Nu streitet Euch doch nich |
Hat nichts mit Streit zu tun ist halt blöd wenn einer was schreibt der das noch nicht durch gemacht hat! |
Zitat:
Was Du nicht so alles weisst. Polier deine Glaskugel nochmals, dann siehst Du evtl. klarer. Nein ist ja auch kein Streit, hat halt jeder seine eigene Meinung, wäre ja auch blöd wenn alle das gleiche denken würden. Aber die ganze diskutirerei bringt ja auch nichts, keiner von uns war dabei. Also abwarten was der Gutachter sagt und dem TE einen guten Ausgang wünschen. |
Also ich komm dann mal auf das eigentliche Thema zurück. war eben bei der Dekra der Mitarbeiter hat erstmal Busdaten aufgenommen (kennzeichen, Versicherungsdaten des Busses) sowie sich den Schaden angesehen und Fotografiert. Daraus will er jetzt das Protokoll anfertigen und mir zusenden. In der zwischenzeit werde ich mal zu Kaltschmidt (ReifenQuick) fahren und die Achse vermessen lassen und ggf. die Spur einstellen lassen. Positiv ist - der Rahmen ist noch i.O. das konnte mir die Dekra gleich schon mitteilen. Ich muss jetzt gestehen ich schnall nicht so ganz was der bei der Dekra da jetzt vor hat - ich warte erstmal das Gutachten ab. edit: ich glaube das dies diese hier ist: http://www.dekra.de/de/schadengutachten also quais könnte ich beginnen den Wagen instand zu setzen da ja die Beweise gesichert wurden. Könnte mich da jmd. mal bitte aufklären ??? |
Warum hast du nicht einfach den Mitarbeiter der Dekra gefragt? |
Zitat:
|
Ärgerlich. Ich würde morgen kurz angerufen und fragen. Das ist sicherer als die Aussagen von Leuten im Forum .. ohne dabei irgendjemanden diskreditieren zu wollen! |
WO warste ? Weyhausen ? |
Zitat:
|
WO is denn da ne DEKRA Station ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |