![]() |
Karlsruhe/ Rheinhafengebiet. Also ziemlich zentral. |
Ist halt immer schwer einen Lackierer zu finden der den Farbton grnau trifft oder wenigstens annähernd! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja sieht gut aus sieht man garnicht den das der neu ist fügt sich gut ein! Gut lackiert! |
Was ist mit Lackierbetrieben in deinem Raum? Nicht Gutes gefunden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also 150-220€ finde ich für einen kotflügel gerechtfertigt! Mehr ist für mich schon Wucher! Ist ja rigentlichnicht viel Arbeit! |
Bei Interesse an der Kfz-Werkstatt bezüglich der Lackierung kannst mich einfach per PN anschreiben! |
Mache ich danke! |
So heute eine neue Wasserpumpe von ruville einbauen lassen! Die alte hat ganz schreckliche Geräusche gemacht! |
Was hast du für die Wasserpumpe gezahlt, wenn ich fragen darf:D? |
Bei kfzteile.com artikel 65430G für 41,10€€ mit 5% Rabatt und versand! Einbau 40€! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So mal wieder etwas fürs Frühjahr eingekauft! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wollte eigentlich meine sitze also nur die gemusterten mittelbahnen neu beziehen mit dem Stoff unten aber leider war der zu dünn stellte ich fest als ich eine Probe zugeschickt bekam! Hätte bestimmt gut aus gesehen so ein farbkleks! Gerade zum lc6p lack! |
Ja, das wäre mal etwas anderes gewesen. Kannst aber die Sitzflächen ja auch mit farbigem Leder beziehen lassen |
Ich gucke mal noch weiter im Netz ob ich icj so einen Karo Stoff in einer dickeren und stabileren version bekomme! Leder würde mir nur komplett gefallen aber das ist mir etwas zu teuer mit dem Stoff hätte ich nur die Materialkosten das beziehen bzw nähen hätte ich selber gemacht habe hs Raumausstatter gelernt da habe ich sehr oft gepolstert! |
Hier mal ein aktuelles winteroutfit Bild mit meinen neuen gelben neblern! |
Hey Daniel, wo ich es grad sehe^^ WIE hast Du Deine Dachreeling poliert ? Also wie den alten lack entfernt, ich hab bei mir mal mit den Eclen angefangen, per Hand, aber da wirste ja doof bei. :D Gruß |
Die ist ganz hell Silber lackiert! Wird aber in wagenfarbe lackiert wenn ich meine kotflügel und türgriffe lackieren lasse im Mai! Entlocken geht am besten mit abbeizer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |