![]() |
Hallo zusammen, Problem immer noch nicht behoben und so jetzt meine frage; Kann es sein, wenn die Zündspule warm wird das der Kübel ausgeht, da kurzfristig der Funken fehlt!? Aber nach 2minuten beim neu starten wieder anspringt und läuft?::frage:: Denke mal das es mit der Kompression und Einspritzung nichts zutun hat. Ps.: Ja Zündung ist eingestellt! |
thermische probleme mit dem Hallgeber sind bekannt kann aber auch mal an der Spule liegen - oder einer kerze !!! |
Zitat:
habe den kompletten Verteiler schon getauscht und Zündkerzen auch erst vor kurzem. Werde mir wohl am Nachmittag ne neue Zündspule besorgen(die 3. in 2Jahren). Lg Dominik |
Mahlzeit zusammen! Hatte mir vorige Woche ja ne neue Zündspule gekauft und gleich ausgetauscht und siehe da, seit dem läuft er:) Ich vermute das die Zündspule nur noch mit wenig Kapazität gelaufen ist und bei wärme deswegen immer ausgegangen ist!? Ich hoffe das es hiermit dabei bleibt und nicht doch noch was anderes auftritt! Danke nochmals an alle die mir geholfen haben und mir Ratschläge/Tipps usw gegeben haben:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |