![]() |
Schöner Golf und gut, dass er weiterleben darf. Klar, letztlich ist alles geschmackssache, aber ich bin mal gespannt, was da so passiert. 50/30 langt auch vollkommen. Auto muss voll und ganz Alltagstauglich sein und mit Kind im Auto gebe ich dir uneingeschränkt recht. Allzeit knitterfreie fahrt! |
Fahrwerk ist drin. Ist jetzt ein H&R Cup Kit geworden. Hatte ein Bekannter noch nagelneu. Bin jetzt noch auf der Suche nach passenden Felgen... PS.: Da sind zwei Buchsen in der Verpackung gewesen. wofür sind die? Habe in der EBA nichts darüber gefunden. Vom Durchmesser her könnten die an die hinteren Stoßdämpfer passen... EDIT: Habs selbst herausgefunden ;-) |
So, geht ja wie am Fließband. Felgen habe ich vorerst mal 7,5x16 TSW Hockenheim aufgetrieben. Andere vielen durch mein begrenztes Budget... Die sind mir aber auch klassisch genug :-) Werde ich hinten mit 15mm Distanzen, je Seite, verbauen. |
dann mal viel erfolg bei der suche nach einem Gutachten. Und das H&R Cup Kit ist keine ganz schlechte wahl. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) schleppend gehts voran. H&R Track+ 20mm Distanzen VA H&R Track+ 30mm Distanzen HA H&R Cup Kit 60/40 Grill ohne Emblem und weitere Kleinigkeiten sind nun dran und drin. |
was sind das für felgen die jetzt drauf sind? sind das die TSW? die gefallen! allerdings kommt mir das fahrwerk unheimlich hoch vor. das sieht ja fast nur nach 40/40 aus. |
Zitat:
Ist aber tatsächlich das Cup mit 60/40. Ich habs ohne diese Distanzen hinten verbaut, kann es sein dass es deshalb so komisch aussieht? Die Felgen sind TSW, hier noch ohne Felgendeckel. |
Ich wollt auch dieses fwk in kombi mit 16" haben, so wirkt es aber tatsächlich sehr hoch |
Ne sollte durch die distanzen eigtl nich höher wirken.. |
Denke dass sich das noch ein bisschen setzen wird. Mit dieser Fahrwerks- Reifenkombination bin ich erst ein paar Meter gerollt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich hatte das problem bei meinem H&R Cupkit damals auch .. 9x16 die bude war bock hoch ! ... felgen gefallen mir ! |
Schick, gefällt mir auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |