![]() |
super Golf(Basis) :) steht doch ordentlich da ^^ AGA bzw. Endtopf sieht mir sehr nach Bastuck aus, kann das sein? :D |
Ja da hast du recht ist ein bastuck esd. |
Heute wurde Felge nummer 3 lackiert und die heckklappe weiter gespachtelt,geschliffen,gespachtelt.......und grundiert.. |
Da hast du aber viel Arbeit investiert, find ich gut! Der rote Luftfilterkasten sah irgendwie gruselig aus :) |
Naja die Arbeit sehe ich nicht so dramatisch.ist ja eh n Hobby. Langsam ist aber ende in Sicht.mal schauen ob ich nächstes Jahr fertig werde. |
Was du bekommst dein Auto irgendwann mal fertig ?? Sowas geht ?? :D :D |
Immer optimistisch sein. |
Zitat:
|
ach ja...bilder folgen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So nach dem schreiben,die versprochenden Bilder |
Schick, schick :) |
schick. Gute Arbeit wie ich finde! |
vielen dank |
Geile Felgenlackierung. |
Danke. hat auch ne nerven,Zeit und etliche Gedanken gekostet |
Ne Menge nerven |
Sowas kostet doch keine Nerven. Felgen lackieren macht ohne Ende Spaß und man kann herrlich abschalten. |
wenn man eine Idee hat dann schon.ich hatte einen knoten im Kopf und wusste absolut nicht was ist machen soll bzw wie die felgen werden sollten. |
Dann heißt es spontan sein. Oder einfach mal gar nicht dran denken, dann kommt es von selbst. |
Das habe ich dann gemacht,aber es sollte ja auch zum Auto passen und nicht zum Schluss wie die villa kunterbunt aussehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |