![]() |
reiß den alten bezug komplett runter. der schaumstoff lässt sich dann relativ leicht entfernen. ziehst du das alte zeug nicth runter, wird sich der alte stoff oder schaumstoff mit dem kleber vollsaugen und der neue stoff hält nicht. |
Und dann noch mit Schiebedach, mal sehen was das wird... |
Ach, ich bin mir sicher, dass du das hin bekommst :) Golf 4 Sättel gammeln auch sehr sehr sehr schnell fest, vom daher sind die auch kein garant... |
daniel, jackpot. mit schiebedach ist schon etwas umständlich das zu beziehen. aber du machst das schon. n helfer dabei ist halt sehr angenehm. ;) |
Zitat:
Und ich bin echt froh, dass ich keine Schiebedach hab :D Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wenn dann kommt der Himmel in hell, stehe nicht so drauf wenn alles schwarz ist. Viel ist hier noch nicht geschehen, Standräder sind drauf und die Gullis sind geputzt. (muss ich wohl nächstes Jahr mal aufpolieren) Da ich ja die Sättel hinten neu mache, such ich noch ne schöne Farbe dafür. Hatte bis jetzt immer schwarz, bin aber am überlegen die Bremse in Kupfer zu machen. |
Kupfer hört sich sehr gut an und harmoniert auch super mit dem Schwarzen Lack und den polierten Felgen. Grüße |
Waaaas? Schwarz??? LC5L Mysticblue Perleffekt...;-) |
Echt schönes Vari hast du da. :) Die Felgen gefallen mir sehr und die Bremssättel in Kupfer kann ich mir auch gut vorstellen. |
Zitat:
|
dein vari is nen traum... |
Welchen Lochkreis haben die Gullis eigentlich? Wenn Du die Gulli's weiter fährst, lohnt sich eine auffällige Farbe kaum und ich würde die Sättel schwarz, antrazit oder grau machen. Bei Deinem könnte ich mir aber auch weiß (ich bin mir über die Konsequenzen bewusst :D ) oder etwas knalliges vorstellen. Aber schwierig ist es eben mit der Felgenwahl die kleinen Sättel überhaupt noch zu sehen... |
Felgen haben 5x112 |
Noch weiß ich nicht,ob nächstes Jahr neue Felgen kommen. Aber sollte es der Fall sein,werden es Felgen die offener sind und Speichen haben... |
Kupfer klingt gut aber bei den Gullis siehst ja die Sättel nicht also ist die Farbe ja eigentlich Wurst ;) |
Zitat:
|
So Leute, will meine Bremsseile neu machen. und nun weiß ich nicht mehr welche ich damals genommen habe von der Länge. Habe jetzt noch Seile für die alten Girling Sättel drin, da ist die Aufnahme ja etwas anders am Sattel. Gibt ja zig verschiedene Längen... |
Hier mal ein Tipp für Dich und vielleicht andere gebeutelte Nutzer des untergegangenen Schiffs: Link zu web.archive.org Vielleicht kommst Du so noch an alte Daten und Links etc. MfG Sven |
Vielen Dank Sven! |
Auch hier tut sich was. Habe nun einige Sachen abgearbeitet, ua -Bremmsättel HA erneuert -Handbremsseile erneuert -hintere Radhäuser ausgebessert -Zylinderkopf gereinigt und mit neuer ZKD verbaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |