![]() |
Zitat:
Aber wie gesagt, auch von schwarzen Dokas würde ich Abstand nehmen. Der Wagen sollte tatsächlich so Original wie möglich belassen werden. Dann erfolgt alsbald auch eine Wertsteigerung. Und ehrlich, 106T KM sind ja nichts! Nutzt Du den Wagen im Alltag oder ist das ein Schönwetterfahrzeug? Für den Alltag ist der in diesem Zustand mMn viel zu schade. Gruß*Forti |
Wow, das ist ja ein Goldstück, super Zustand! |
Oh, das ist ein echt beneidenswerter Zustand! Meiner ist leider Daily, hat aber auch erst ~119.000km runter Viel Spaß und knitterfreie Fahrt! :) |
Willkommen hier, pass gut drauf auf! Schöner Jubi! Zitat:
Thematik "Schönwetter" in Deutschland.... :-lol-: Die schwarzen Dokas konnte man meines Wissens nach so mit ordern, "originalzubehörkatalog"... Serienmäßig hat das keiner gehabt. An sonsten im Zubehör schauen. Ich bin mit meinen schwarzen (original) Ventoscheinwerfern in DJ-Auto auch gut zufrieden. |
Zitat:
Ich komme aus Leipzig. :) Zitat:
Zitat:
Als Sommerfahrzeug habe ich einen Golf yellow speed, von denen es nur 100 Stück gab. ;) |
Hi, von den Zierleistenemblemen habe ich noch reichlich da, schätze so 10 Stück... --sj |
Zitat:
@Dr.Gramot: Klar, Autos müssen bewegt werden, gar keine Frage. Die Frage ist nur, wie. Mit Alltag meine ich tatsächlich jede Fahrt, also auch zum Bäcker, Supermarkt oder in die City. Und da gibt es doch einige Mitmenschen, denen so ein "Juwel" vollkommen am Popo vorbei geht, die darin nur einen weiteren "ollen" Golf sehen...und denen ist dann auch egal, wie sie auf dem Parkplatz z.B. die Türen ihrer Fahrzeuge öffen etc. Mir persönlich wäre der Wagen dafür absolut zu schade. Aber da denkt ja auch jeder anders drüber. Gruß*Forti |
Gratuliere zum Jubi, schaut echt schick aus.Bin gepannt was Du draus machst. ;) |
Gratulation! Die 4500€ bekommt man von Liebhabern auch wieder, wenn man das wöllte. Aber eigentlich muss man so ne Hütte behalten. Gute Jubis werden immer seltener, also immer schon pflegen! MfG |
Also, ich werde meinen Jubi hegen und pflegen. Ich bin, was meine Fahrzeuge betrifft sehr penibel. Am Wochenende verbringe ich viel Zeit mit Putzen. ;) Naja.... jeder hat eben so sein Hobby. :D Und wenni ich einkaufen fahre, dann parke ich meistens ganz weit enfernt um keine Parkrempler zu kassieren. |
du wirst ihn aber nicht in winter fahren oder?? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:-lol-: |
Wunderschöner Jubi. Bitte einfach so lassen wie er ist (abgesehen von den Seitenemblemen natürlich), warten & pflegen und sich daran erfreuen. Das mit der Konservierung halte ich für eine sehr gute Idee. Lieber vorbeugen als später Schäden zu beseitigen. |
Verdammt sauber ! 👍👍👍 |
Der schaut echt aus wie neu! Gratulation auch von mir! :) |
Zitat:
|
Sehr schönes Auto hast du da! Der Zustand ist echt top, hast du einen guten Kauf gemacht! Besitze selbst 3 Jubis, irgendwie komme ich nicht von denen los :D Schau doch einfach mal in meine Vorstellungen wenn du Lust hast ;) |
Hast du die 280er Bremsanlage ? Die sehen irgendwie kleiner aus als meine .. Das verwundert mich ein bisschen :D Dachte die Jubis haben alle 288mm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |