![]() |
Guck mal auf der kw Seite da kann man in die Gutachten schauen da stehen auch die Masse kotflügelkante bis radmitte! |
Zitat:
Wobei das auch wieder auf denn Tüv Prüfer ankommt. Der eine sagt 8cm Mindest Bodenfreiheit. Beim anderen Kommt es nur drauf an das nichts schleifen kann. |
KW ist schon super! Fahre meins schon über 10 Jahre und noch nie Probleme gehabt. Absolute Kaufempfehlung! |
Zitat:
|
Ganz einfach- wenn du mit einem unbearbeiteten kw tiefer gehst hast du im ausgefederten zustand keine vorspannung mehr. Dann ist es illegal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Auf dem Bild seht ihr noch meine anfängliche Einstellung und auch, dass keine Vorspannung gegeben war. |
Danke für die vielen ANtworten :) Wie sieht das denn aus mit 31cm? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mit 15" so |
Super danke dir, schaut gut aus. Dann kommts nur noch auf V1 oder V2 an^^ |
Hab jetzt gelesen, dass eventuell Spurplatten benötitgt werden bei dem V1, fahre die BBS RS 722 mit 215 40 16, weiß da jemand was? |
Am besten mal im Gutachten nachschauen, wenn dort nichts drinnen steht dann werden auch keine nötig sein... Mfg Sven |
Im Gutachten steht nichts, lediglich auf der Website ein Hinweis, dass eventuell Spurplatten nötig sind. |
Das KW V1 ist auf jeden Fall schmäler als das Serien-FW, deshalb würde ich sagen dass du in deinem Fall keine Spurplatten brauchst... Mfg Sven |
Im Gutachten steht, dass min. 4mm Abstand zwischen Reifen und Federbein bestehen muss. Ist das bei dir der Fall, brauchste keine Spurplatten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |