![]() |
Hat einer nen Plan wie ich das "Thema" meines Showroom beitrages ändern kann? :D |
Du meinst die komplette überschrift? |
Ja ich hätte lieber sowas wie "Sören´s VR goes OEM+" oder so :D Hab ich beim erstellen des Themas nicht drüber nachgedacht :-( |
Must nur bei deinen Ersten Beitrag auf edit erweitert und ganz oben die Überschrift ändern. |
Bedankt :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Felgen Sind da :)) Heute die reifen runter gezogen. Nächsten Monat gehen die Felgen zum Hochglanzverdichten :P Und ne schöne Nachttischlampe habe ich mir auch gebaut :D |
Die Nachttischlampe is ja der Hammer. :D |
Moin Gemeinde, hat jem. nen Bild von einem Rad in folgender Größe: 7J x 17, mit einem 215 35 R17 Reifen drauf? :D Will mal sehen wie das aussieht. |
|
Korrekt! Many thanks! |
Zitat:
Bei einer 7er Felge musst den 195/40 oder 185/35 nehmen. |
Ja :-( Mein plan waren eig. die 185 - 35 R17 :D Weil dann kann ich schön in die Breite und auch in die Tiefe gehen. Bekomme ich halt nur nie im Leben eingetragen :D |
Der 185er is bis 7J zugelassen... sollte also kein Problem sein ;) |
Zitat:
|
in die breite? was willst denn mit 7J und 185er reifen in die breite? damit kannste tief runter aber von hinten siehts immer doof aus. :P ich würde ja n 195/40 nehmen, der sieht wenigstens nach bisschen was aus.. |
Zitat:
Wenn er was eingetragen haben will, legal wohlbemerkt, bleiben hat die normalen Größen wie 205/40 und 215/35 185/35 hat zwar ne höhere Traglast und könnte man so eingetragen bekommen, siehe User [Dane], ist aber nur noch bis 6,5J zugelassen |
War das nicht so, dass der 195er von derTraglast nicht für den VR6 reicht? Und zum Auspuffthema....nur original ist schön, aber ich bin auch schon alt :) Edit: Da war Morti schneller... |
Zitat:
Den 185er kriegst du nicht auf dem VR6 eingetragen, zuallererst is die Traglast zu niedrig. In der Regel brauchts am VR6 ne 86er Traglast nen 84er bekommt man aber auch eingetragen. man muss hier dann aber nen Reifen mit hohem Geschwindigkeitsindex nehmen ( unser Tüv verlangt z.v. W oder Y Reifen ) Zitat:
und da kommst du mit nem VR6 nicht hin den VA Ablasten ist nicht möglich Das Schmalste was man legal aufm VR6 fahren darf ist der 205/40 und jeder der was anderes erzählt hat einfach keinen Plan, nebenbe ist jede eintragung vom 185er aufm 3er VR6 obsolet |
VA ablasten ist schwer, das stimmt, aber die Traglast vom Auto bezieht sich auf das maximal beladene Auto. Man KÖNNTE also das maximale Zuladungsgewicht runter setzen, evtl. auch mit wiegen. Das es nicht einfach ist, ist schon klar, mit und ohne Klima macht beim vr auch schon paar Kilo aus |
das Ablasten scheitert alleine schon an der Hürde das der Tüv die VA nicht ablasten darf, es spielt dabei auch keine Rolle das du für 5kg Klima ausm Auto schmeist. Die Last die wirklich zum Tragen kommt ist jehne die anliegt wenn du aus Topspeed auf Stillstand runterbremsen musst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |