![]() |
Zitat:
Ja perfekt. Hoffe es ist morgen da. Wobei die domlager auch noch nicht da sind :/ neue Abschläge für oben auf hab ich schon hier liegen, original von vw kamen die nur 16€ |
wat für anschläge? fein fein mit dem fahrwerk.. die displays sind hoffentlich wirklich nicht so hell, da brauchste ja ne sonnenbrille. xD |
Nein wie gesagt wirken mit der iPhön Cam halt sehr hell. Mit Anschlägen meine ich keine Taliban sondern die Teller die ganz oben aufs Fahrwerk raufkommen im motorraum. |
haha taliban.. scherzkeks. xD achso.. die hab ich noch nie getauscht.. waren die beschädigt bei dir? |
Jetzt schon. Hab an dem Stoßdämpfer fahrerseite 2 inbus rund gedreht und beifahrerseite ist die Kolbenstange wieder gerissen... Schnauze voll -> flex drüber nach unten rausziehen fertig |
Der berühmte 7 Inbus der hat es in sich! xD |
Ja. Das Scheißding hat mich schon öfter Nerven gekostet! Als ich vom Werkzeug noch nicht so gut ausgestattet war hab ich mir extra n halbzollaufsatz gekauft mit dem 7er inbus nur um dann beim Einbau festzustellen das und ta n 6er gehört.... Also nochmal los den passenden dafür gekauft. Ich bin regelmäßig an die Decke gegangen weil Werkzeug oder Kleinkram gefehlt hat |
Ja so ist das! Thema Werkzeug ist immer wichtig bei unseren Geräten! |
Ich löse die muttern immer mit dem Schlagschrauber, da hab ich bisher um den Inbus keine Gedanken machen müssen. Aber ich versteh dich gut, is z.t. der Pure hass wenn einem Mal wieder das Werkzeug fehlt. |
Ich hätte auch gern n schlagschrauber, aber das zählt zB zu dem Werkzeug was ich noch nicht habe. Wir arbeiten aber dran. Kompressor mit schlagschrauber, lackierpistole usw dazu noch n schweißgerät und n motorkran. Kommt alles noch aber kostet ja auch alles n paar Euro. Und im Moment geht erstmal genug Geld in den vari damit der ordentlich fährt. |
Zitat:
So ein Motorkran ist schon was feines :) Ich habe mir ja auch einen gekauft. |
ja ich brauche da auch noch einiges.. Schlagschrauber hab ich mir mal einen mit Akku über die Firma gekauft. Geht gut das ding. Auf lange Sicht plane ich aber auch mit Kompressor und Druckluftschrauber. |
Megges Heizöl-Variant Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Juhu Fahrwerk ist da!!! Anhang 60909 Vielen Dank an Shorty! Jetzt warte ich noch auf die neuen dom- und Radlager. Dann kann ich die Radlager auch endlich mal wegbringen zum einpressen und das ganze einbauen. Wehe der Kram kommt diese Woche nicht mehr, dann rauchts beim Versender! Meine Frau ist langsam genervt weil ich die meisten neuen Teile im Wohnzimmer einlager :D |
Ist das FW für den Vari? |
Ja kommt in den variant. Der GT hat das gleiche drin schon seit 2 Jahren, im Harlekin hab Ichs auch Gefahren bin damit immer zufrieden gewesen |
Der Vari hat doch eine andere Hinterachse, deswegen fragte ich. Meines sah etwas anders aus. |
Könnte sein, jeder Hersteller hat eigene Besonderheiten. Hast du denn auch ein Gewinde? |
Nein habe ich nicht, vielleicht liegt es auch daran das die Stützrohre noch nicht verbaut sind. |
Gut möglich, hab's hinten ja noch gar nicht raus. Wollte mich erst um die VA kümmern, da mussten halt dringend Spurstangenköpfe domlager usw raus |
Das ist aber das fahrwerk vom vari. das sieht so aus (ich habe ein identisches 12/12 verbaut). die limo hat zweimal recht ähnliche dämpfer, der vari hat hinten ohne die stützrohre nur ne lose feder auf dem dämpfer liegen. mache dir aber selbst nen gefallen und die vorspannfeder nach oben und die hintere einstellung nicht zu hoch. :D sonst federt der hinten gar nicht, erst ab einhalten, der maximalhöhe beginnt der einzufedern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |