![]() |
Zitat:
|
naja bei mir is nix billig verbaut. sieht auf den bildern von coolfire aber etwas grob aus, ich weiß *g* |
Hey hab mir auch so nen S3 Knauf geholt, wollte ihn auch gleich einbauen.. Aber leider iss der Schaltsack unten zu klein und geht nicht über die kante.. hoffe könnt mir nen tipp geben.. außerdem kostet der direkt bei Audi nur 23,.. und nicht die 26,90+4€ versand wie bei egay.... |
ist euch das ganze ohne ändeurng nicht zu lange? Also ich hab bei meinem 6n2 knauf das innenloch einges nachgebohrt und auch das plastik am knauf einiges gekürzt! Jetzt passt er erst gut von der länge! @ Roony: Ja das war bei meinem 6n2 schaltknauf mit Manschette auch hat mich 32€ gekostet (in Ö) und nicht 50 wie in Ebay! lg. |
hattest du den 6N2 schaltknauf auch mit sack? wenn ja hatte der unten auch schon so ein kunstoff rahmen dran? der sack vom 6n2 wird wohl auch nicht ohne weiteres passen oder? |
doch der passt plug und play hat unten keinen rahmen sondern nur einen gummi der genau in die sicke vom g3 passt! Ich musste nur die oben genannten dinge machen damit er nicht so lang ist! TN: 6X0711118F MBB OFF lg. |
Ihr könnt auch mit dem neuen Bilduploader ganz einfach euren Beitrag mit Fotos bereichern! |
also ich habe einen schaltknauf vom rs 4 montiert. ist auch geschraubt und passt tiptop. |
Habs jetzt auch hinbekommen! Hab die Kante wo der orginale Schaltsack umgelegt wird weg gedremelt und nen S3 Schaltsack mit dem Chromschaltrahmen gestgeklemmt.. Sieht echt edel aus... |
Fotos? lg. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |