![]() |
Wie hast du die Lautsprecher angeschlossen? Nicht das ein Pin am Türstecker raus gerutscht oder verbogen ist. |
@aam90: Es hatte nach dem Anschluß der Lautsprecher, alles Funktioniert. Handschuhfach eingebaut, dann beim Umparken festgestellt das die Efh und Spiegel ohne Funktion sind, und das Beidseitig. @MirKesBre: Ich habe kein Multimeter zur Hand. Zumal gleichzeitig auf beiden seiten, auch Merkwürdig ist. |
Schau mal, ob der Stecker am entsprechenden Potentialverteiler noch verrastet ist. Und kauf dir n Messgerät oder eine Prüflampe. |
Stecker sind alle drin, habe auch mal die Plätze unter einander getauscht. |
Dann würde ich jetzt testen, ob am Grünen Potentialverteiler (kl. 15, abgesichert) Strom ankommt wenn die Zündung eingeschaltet ist. Wenn nein, Sicherung 14 überprüfen. |
Habe ich schon versucht, aber ob es funktioniert hat?? Zitat:
|
Bei der Lampey: Ein Kontakt an den Verteiler, den anderen an einen Massepunkt ist aber klar, oder? Sry aber man weiß ja nie. |
Zitat:
Aber es war diese verdamm.te Sichererung :grummel:: Die Rückfahrscheinwerfer gingen auch nicht mehr, wie ich dann feststellen musste.... Aber ich gewusst das diese auch dafür Zuständig ist, hätte ich schon längst nach ihr geschaut. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1409080603.jpg :danke::danke: |
Wofür die Sicherungen bedacht sind, steht auch auf dem Plastikdeckel. Grundsätzlich sollte man bei Elektronik dort anfangen, bevor man nach verbogenen Pins sucht :P Mit freundlichen Grüßen |
Blöd das da nur Rückfahrscheinwerfer steht :D |
Zitat:
Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |