![]() |
Habe heute mal batterie dran gehängt (motor kabelbaum ist nicht am motor angeschlossen) funktioniert soweit alles Bis auf: kilometerstand und mfa werden nicht angezeicht, vorglühung blinkt schnell, handbremskontrolleuchte blinkt und glimmt ganz leicht bei zündung aus ??? |
Der KM stand ist im Tacho gespeichert und wird eigentlich immer angezeigt, bekommt der Tacho Strom? |
Ich denke ja, kontrolllampen leuchten sowie die hintergrundbeleuchtung! |
Keiner ne ide? |
Heute noch einen kleinen blauen stecker gefunden wo ich keinen steckplatz finde 😕 |
PS Stecker geht in den kabelbaum fürs ki |
Heute noch mal wie wild gesucht aber keinen steckplatz für den blauen bzw den 4 poligen (schwarz-rot-blau- schwarz/weis) wenn ich mit der prüflampe messe kommt bei zündung ein bei einer leitung spannung bei zündung aus keine Spannung alerdings rattert dann der Tacho wenn ich mit der Prüflampe messe! Ich bin jetzt bald soweit das ich den guten rostfreien syncro einfach weg schmeisse ich kann nicht mehr! |
Kannst du von dem fraglichen Stecker mal ein Foto einstellen? |
So heute motor eingebaut und alles angeschlossen, tacho bzw. Kilometer stand wird angezeigt! Scheinbar hat das was mit dem Notorkabelbaum zu tun! Danke trotzdem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |