![]() |
Ist der nur runtergedreht? So fährt der doch nicht, oder irre ich mich? Haut weiter Bilder rein, die Foto's sind endgeil |
Bei uns hier in Karlsruhe fährt der so :D |
Benutz jetzt einfach den Theard, da es eh grad passt ;-) Ne Frage an die ganz tiefen Freaks... Ich möchte jetzt dann 7,5 x 17 ET 35 fahren Reifen 185/35 17 Nankang ----- bitte keine Reifendiskusion "aller darfst du nicht" usw ----- Spurplatten, dachte VA an 1 cm und hinten an 2 cm je Seite (also VA 20mm HA 40mm) Meine Kotflügel sind an der Vorderachse 1,5 cm je Seite breiter und natürlich gelegt und an der HA je Seite ca. 2 cm. Fahre jetzt: VA 8x16 ET17 mit 195/45 HA 8,5x16 ET17 mit 215/40 Abstand Radmitte / Börtelkante VA 28,5 Abstand Radmitte / Börtelkante HA 30,5 Meine Frage nun aber endlich.... Sollte doch so gehen und mit den Spurplatten locker passen??? Wie tief sind hier die ganz tiefen Börtelkante / Radmitte. Was für ne Platten-Breite fahrt Ihr so in der Combo und tiefe.... Ich möchte nämlich mindestens noch 2-4 cm tiefer was locker vom Gewinde her geht... Was musstet ihr am Radhaus bei der tiefe ändern....????? Vielen Dank schon mal.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) VA 9.5x17+30mm Distanzscheiben(auf jeder Seite versteht sich) , 290mm von Radmitte - Kotflügelanfang HA 10x17 +30mm DS, 310 mm von Radmitte- KFA alles auf 245x35 kein Schleifen gar nichts ... würde sicher auch noch tiefer gehen KF sind jedoch gezogen sonst würden die Dinger nicht reingehen :D |
Zitat:
Schön das es ihn noch gibt und er noch heile ist ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
mach wenn ich demnächst mal wieder zum Fahren komm Bilder bzw wäre am 29.6 in Passau aufm Internationalen VAG-Treffen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |