![]() |
Ich könnte bald ein schicken Satz Felgen bekommen. Haben zwar viele oder jeder zweite, aber mir egal, ich find sie geil. Vossen VVSCV3 In 9+10,5x22 Allerdings machen mir die Reifen sorgen, wegen Tacho und Eintragung. Der noch Besitzer fährt sie auch auf dem Phaeton, ob eingetragen oder nicht, weis ich nicht. Wären hier 245 und 265 /30 R22 |
Ja die wären was. http://www.golf3.de/clear.gif Hast eigentlich was Gewonnen oder einen neuen Job? Zuvor Golf 3. Dann Corrado und da auch einiges reingesteckt. Nun ein Phaton der ja auch ein bissl was kostet. |
Zitat:
Die auf dem Bomber sind aber Rotiform, aber auch sehr nice. Das sind die VVSCV3 http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/273.jpg |
Hm ich find die Felgen langweilig. Sind meiner Meinung nach simple 5 Speichen Felgen, egal was fürn Name drauf steht, könnten auch von ATU kommen... Phaeton :cool2: Felgen :abgelehnt: |
Stimmt irgendwo schon. Auch das die nicht neu sind. Hat man ja erst vor kurzem am See gesehen, viele hatten sie dort. Aber ... Mir gefallen sie und ich muss sie fahren. Finde die halt auch cool zum putzen^^ Bin mir halt noch nicht so sicher wegen der Größe, 10,5x22 ist halt schon eine Hausnummer. Werde mir sie aber mal beim Vorbesitzer anschauen, der Phaeton auf dem Bild. Aber passen tun sie ja eigentlich schon, wie man auf dem Bild sieht. |
Wenn sie beim Alex passen, dann passen sie auch bei dir ;) :-D |
gibts überhaupt Gutachten für Vossen-Felgen? wär mir neu... |
Zitat:
Nur weil es am Auto passt, heist das nicht das es auch beim Tüv passt. Werd mal ein Vossen Händler anschreiben wegen Gutachten. Der Alex hat sie eingetragen, aber in der Schweiz. |
Ich hoffe aber schwer das du diesmal zu nem anderen Prüfer gehst als bei den Borbets oder? Sonst ist wieder mindestens so ein Staatsakt wie beim Golf vorherzusehen^^ |
Zitat:
Der eine hat es nicht gemacht, nie wieder dort hin, Punkt. Der ander hat es gemacht, zu dem kann ich ja gehen. Es sei den, es ist eine normale Eintragung. Dann mache ich die in meiner Stammwerke, da hab ich nie Probleme. |
Zitat:
Per Einzelabnahme geht. Alle Daten dazu stehen auf der Felge. |
Den Prüfer will ich sehn der Felgen anhand der eingegossenen Angaben einträgt... Würde ja sonst jeder machen, und hier gäbs bestimmt mehr Leute die Vossen oder Rotiform Räder fahren... |
Zitat:
Und bevor ich dann noch VOSSEN Geld bezahle, kann ich mir die CV2/3 für 1/3 des Preises neu im Ausland kaufen ;).... |
Es gibt viel schönere OEM Felgen als dieser Vossen und Rotiform misst. Verstehe null was soviele an den dingern finden... ganz ehrlich da sieht nen originaler Helios Satz um welten besser aus. Verstehe auch immer nicht warum alle den "Bomber" so feiern. Ist überhaupt nichts besonderes wie ich finde. War ja auf der XS auch. Peinlich wenn an vielen stellen die folie ab geht und man sich trotzdem feiern lässt. Da sieht dein phaeton besser aus wie ich finde |
Zitat:
|
So, ein Vossen Händler hat mir freundlicher weise ein Bild zugeschickt der Felge mit den Nummer drauf. Traglast steht drauf, Größe sowieso und dann noch irgendwas, aber das kann ich nicht lesen. Werde mal beim Tüv fragen ob er anhand dessen eine eintragung machen kann. Eigentlich waren neue Felgen erst für Frühling 2015 vorgesehen, aber wenn das klappt, dann kommen noch dieses Jahr neue. |
da hat der von der Kanzlerin die karre... Glückwunsch und ich hoffe hier wird nicht so viel mist geschrieben wie beim corri^^ wegen luftfahrwerk kannst ja mal anfragen ob das einer progrmieren kann oder ob das überhaupt geht!? bekannter hatte am q7 das machen lassen erstmal schön runter und dann hatter er noch die normalen Einstellungen ;) sonst allzeit beulenfreie fahrt....is scho fett der karrn da fühlst dich doch verloren drîn :D und denk aber dran wennst so fette felgen mit wenig gummi drauf knallst wirkt das schon komisch... |
Zitat:
Das geht beim Phaeton. Habe jetzt die Postion NORMAL und HOCH. Hätte gern den Wert von Normal auf Hoch. Und bei Normal hätte gern ein Wert der richtig tief geht. Bis zu einem bestimmten Wert geht das. Geht man noch tiefer erscheint im Display ein Fehler (Fahrzeug zu tief!) Kann man aber löschen. Will man noch tiefer, braucht man kürzere Koppelstangen. |
na dann mach mal :)) |
Zitat:
arbeite seit 2006 bei vw audi in der zeit hatten mir ZWEI JA ZWEI STÜCK davon hatte einer nen kolbenschaden (vorschaden war das injektor tropfte nach gefahren bis der fest war der motor, hat vorher schon geruckelt wie sau) und bei einem is die kette grissen bank2 war das damals neuer kopf und kette das wars aber auch zum auto selbst mit dem motor haste eig nur probs mit der saugrohrklappe die vereckt gern mal öfters gibts aber nen repsatz ansonten hoffe ich das du da immer nen 1000der bei seite hast weil das hast du gleich mal zusammen wenn der wegen was größern in die werkstatt muss solange du keine elektrikprobs oder nen federnbein undicht sollte der eig halten die v6 tdi sind um einiges robuster als die v10 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |