![]() |
Hallo, Nein zum Glück riecht es nicht nach Kühlwasser und er verliert auch keins ^^ Am Wochenende haben wir bereits die Gummidichtung abgemacht und das Plastik etwas angehoben und etwas Schmutz aus den Abläufen entfernt, dennoch kam immer noch Wasser rein. (Die Abläufe sind ja ganz links und ganz rechts oder gibt es noch einen mittleren) Liebe Grüße |
Nein einen mittleren gibt es nicht. Die Gummistopfen in der Spritzwand sind auch noch alle drin? Evtl würde da ein Kabel durchgezogen und dieses Gummi ist nicht mehr da. |
Spritzwand? Wo ist die denn? Zwischen Innenraum und motorraum? Kann man das einfach so sehen? |
Machst die Motorhaube auf und schaust rein das blech was du dann siehst wo die achse verläuft ist die spritzwand schau einfach ob du dort wo ein rundes loch siehst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich habe mal ein Foto gemacht. Kann es dieses Loch sein, wo eine Dichtung fehlt? |
Jepp, wenn das noch mittig liegt zum Fahrgastraum könnte es das sein. |
Naja, der liegt eher rechts aussen (von vorne gesehen). Ich weiß allerdings nicht wo da die Kabel verlaufen. |
Zitat:
|
Als ich den ersten Beitrag gelesen hab war das schon meine Vermutung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, ist auch für ungeübte einfach. Leicht tust du von Schlossseite, Zug aushängen und ausfädln. Manschette wird geschätzt 2,5 kosten. ;) |
Ok werde ich mich mal dran versuchen ;) |
So ich habe jetzt das fehlende Stück. Wie bringe ich die denn am besten an? Gibt es da was besonderes zu beachten? |
Du musst den Habenzug vorne am Schloß aushängen, dann komplett ausfädeln, den Stopfen auffädeln, dnan den einsetzen, danach den Haubenzug wieder einfädeln und am Schloß einhängen. Fertig, als ungeübter wirst eine Stunde dafür brauchen. |
Und für einen ungeübten? |
Zitat:
|
Haben ca 15 Minuten gebraucht um die Dichtung dran zu machen. Wobei er komischer Weise schon wieder davor, als er von einer erneuten Fehlersuche nach evtl noch weiteren fehlenden Dichtungen aus der Werkstatt kam, schon wieder trocken war. Ich weiß nicht wieso, aber er ist Gott sei dank trocken! Evtl haben die in der Werkstatt ja noch einen Ablauf gereinigt den ich nicht kannte xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |