![]() |
Wasn das fürn Mist Regelung :( danke dann muss ich zum tüv Prüfer der sagt orginal ist beste |
Ruf halt mal beim TÜV in KG an |
persönlich hinfahrn ist immer am besten, die fühln sich da immer n bissl zwischen Tür und Angel erwischt dann. |
Zitat:
Er fährt aber ein Stück bis KG |
Die paar Kilometer ;) arbeit ist eh net weit weg von bad Brückenau jan . Oder ich Nerv den tüv in Schlüchtern^^ |
Ja na anders gehts ja nich wenn man da noch nich bekannt is und da noch nich war, aus E-Mails oder anrufen über die Ferne wird man kein ergebnis erzielen, er kanns natürlich probiern klar. |
Das mit dem kennen stimmt schon. Als ich meinen Tüver angerufen habe wegen der Porsche Bremsanlage hinten meintet er nur " ...ich freu mich schon das Auto wieder zu sehen " ;-) |
So war gerade beim tüv. Der tüv Prüfer der eintragen macht war nicht da.soll morgen wieder kommen da andere sich nicht auskennen. Dann war ich eben noch bei der dekra der her konnte mir weiter helfen wenn im Material Gutachten iwas steht von einzel Abnahme kann er es nicht machen aber wenn normal könnte er es machen. |
Zitat:
|
Das Problem ist da bin ich auf arbeit also kann ich nur ma anrufen. Wenn zuteuer gehe ich eine mit teile Gutachten holen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |