![]() |
Lerrlauf ist dann so bei 1100 - 1200 U/min |
Es ist auf jedenfalls ein VDO tacho war zwar heute beim auto aber wegen der Drehzahl hab ich nicht nachgesehen und blöderweise hab ich den Schraubenzieher zu Hause vergessen und konnte die Nummer am tacho nicht anschauen werde mal schauen das ich morgen dazu komme¡!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte dein Golf sei von Anfang an in der Familie gelaufen. |
vlt hat der erbauer des tachos beim umbasteln auch einfach nur was kaputt gemacht. ausserdem sind die reifen etwas kleiner reicht ab def nicht für diese abweichung. |
Zitat:
|
Ne das liegt auf kein fall an dem Radumfang. Is ja bei mir au nich. |
Ich schau mal morgen ob das mit der Drehzahl stimmt vlt hat der Vorgänger echt nen falschen tacho eingebaut aber wie ist dann mit der wsz kann die ändern ????? |
Die Änderung müsste beispielsweise User Datajam ändern, sehr netter Bursche, einfach ma anschreibn |
Zitat:
|
Nadel falsch draufgesteckt! Diese kann in jede Position drauf gesteckt werden und wenn die nicht stimmt ,läuft er falsch Der Zeiger muss wenn man ihn über den Anschlag hebt noch ein Stück weiter nach unten gehen. wurde ja schon dran gebastelt |
Ja aber nicht von mir!!! |
GT90 du hast recht, da hab ich noch garnich dran gedacht, soweit ich das bei den originalen Tachos gesehn hab muss im ruhezustand die Nadel immmer unter dem ersten strich sein, wenn die Nadeln hier mal wegen der Tachobearbeitung ab waren (warn sie zu 100 prozent) dann nich ganz 100 prozentig wieder draufegsteckt wurden dann kommen da vllt. schonma so 7km/h zusamm. denn ers sagt 15 ca. zu viel und ca 8-9 km/h wären ja normal zum GPS. |
Meinst du Baxter i soll einfach mal probieren die Nadel bis hinter den Stift zurück zu drehen und mal zu schauen ob es funktioniert???? |
Hmm ich bin mir grad nich sicher, wenn ich nach originalen Golf 3 VR6 Tachos google dann ist nur Temperatur und Tankanzeige unter dem Strich, geschwindigkeit und drehzahlmesser jedoch genau auf dem ersten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Nadel muss ca 1cm unter dem Anschlag stehen ,wenn du die Dadel drüber hebst und dann kommt erst der Anschlag vom Motor |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So in etwa und dann |
Ne das kann doch nicht stimmen bin ich der Meinung. Hab noch nie ne Nadel gesehn die so weit darunter steht, bei den ab 0 kmh n stück aber bei den ab 20 sieht es auf den bildern immer aus als wenn der glatt draufsteht. |
Brauchst die Artikelnummer vom tacho??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |