![]() |
Wow! Eine golffront, die Ich so noch nicht gesehen habe und mir sehr gut gefällt. Der Rest sieht auch sehr gut aus, gefällt mir sehr dein Auto! |
Die Front finde ich auch interessant, ist definitiv mal was anderes :) |
Danke für die Blumen .Ja ich wollte das es nicht so aussieht wie an vielen Golf s .Zumal zB Golf 4 Scheinwerfer an nem Dreier nicht mein Ding ist hab halt nen Dreier keinen Vierer. Den Grill hatte ich schon mit originalen Dokas verbaut und wollte ihn unbedingt drin lassen als ich diese Hellas bekommen hab was diese Optik ergab. Mir gefällt es und der Grill ist recht selten. Im Moment gibts einen bei Ebay für 50 E. Meiner hat 15 gekostet ,Schnäppchen . |
Sieht hammer aus mit den scheinis und Grill. Ma was anderes. Hat so kein zweiter. Sehr schön |
Danke freut mich das es Dir es gefällt. Mir gefällt es auch sehr, halt noch etwas fein nacharbeiten aber sonst . Aber da ich schon hierbin hab ich mal an alle ein paar Gesuche für meinen Golf. Ich brauche ein Tg für meine Felgen für Et 37 ,(hab nur für 25er eins).Ich brauche auch eine Verkleidungsleiste für meinen Schweller (sieht man am Tesafilm auf der Fahrerseite) und ich suche ein rotes Golf Emblem für mein Heck was typisch an meinem ist aber leider fehlt.Vielleicht hat jemand hier was davon .Danke schon mal im voraus.Gruss Thomas Also vielen Dank für das lob an alle. Danke auch für jeden Tipp den ich bekomme. Ich werde mal schauen bei Vw zwecks den Leisten obwohl es mich bei den Preisen manchmal schockt.Aber ich fürchte mit dem Emblem werde ich bei CP kaum Erfolg haben da limitiert An Dom, Distanz Scheiben sind schon in Planung. Ich sehe das ähnlich wie du muss nur schauen wieviel da ich vorne weniger brauch als hinten. Meine nächste Überlegung war für hinten Et 25 zu besorgen. Danach schaue ich wegen Sp. |
Diese Leisten am Schweller bekommst du noch bei VW soweit ich weiß und das Rote Emblem vielleicht bei Classic Parts |
Hallo habe mir gerade mal deinen sr angeschaut sehr schön dein golf. Die front ist echt mal was anderes was ich so auch noch nicht gesehen hab. Ich finde es passt alles gut zusammen bin mal drauf gespannt wie er in natura aussieht. Lg sascha |
einwenig Gewöhnungsbedürftig mit dem Grill, sieht jedoch irgendwie Interessant aus. Wie schon Geschrieben, bis dato so nicht Gesehen... ;) Räder finde ich schick, bei der ET würde ich allerdings 2cm Distanzscheiben pro Achse noch verbauen dann kommen die bissel mehr nach außen und wirken nicht so Verloren... ;) LG |
Sehr geilen Golf hast du da. Die Front ist mal was anderes ;) ;) Aber er könnte tiefer und vieleicht größere Felgen ansonsten sehr geil ;) Mfg Dustin |
Tiefer ist schlecht weil er so eingetragen ist und habe eh kaum noch Platz .Ausserdem kommen hinten noch ET 25 statt der aktuellen ET 37 drauf und Sp. Dann ist eh nix mehr mit tiefer.Mein min an Bodenhöhe ist erreicht sonst gibt es nur Stress mit den Sheriffs . |
Ich würd ihn genau so lassen wie er is! Gib nix auf Dustin´s "Tiefer-tiefer-tiefer"-Drang, das schreibt er bei jedem der nicht über den Asphalt schleift! xD (nicht böse gemeint Dustin) |
Sorry aber jetzt musste ich lachen .Aber ernsthaft beim letzten Treffen haben die nachgemessen und alles passt ,Toleranz 0,5 mm .Die waren zufrieden und ich bin es auch .Aber die Et 25 er kommen hinten noch . |
Ich habe mir vor kurzen erst beide Leisten neu geholt, ca. 80€ sind fällig. Die Front find ich auch Interresant :D |
Ja meine Spezialkonstruktion scheint anzukommen.Aber hast du die gleichen drin wie ich ,weil deiner sieht auch echt klasse aus. Hast Du die Leisten bei Vw bezogen für 80?Die muss ich auch haben besser auch gleich 2 o 4 ?Auf Reserve? |
Zitat:
Habe die "Zwitterfront" mit DE´s |
Zitat:
mfg Dustin |
xD Ja, tief ist definitiv schön, aber für mich hört es an der Stelle auf wo man Probleme bekommt an gewohnten Stellen drüber zu fahren. Naja, wer weiß, vielleicht ändert sich diese meinung ja auch noch xD Meine Meinungen haben sich ja allgemein ganzschön geändert innerhalb des letzten Jahres :D |
Zitat:
:-lol-: Zitat:
|
Zitat:
Habe da schon viel "Versucht" und sie lebt noch..... ::hammer:: |
Ich befürchte das meine nicht orginal ist ,sagt ein Kollege und ich schätze er hat recht da sie sehr hart ist .Aber für nen 10 er egal .Ne originale kriege ich auch noch. Ach ja an Sven ,ich war heute direkt nochmal beim Schrotti und habe kostenfrei noch ein paar Sachen vom Cabrio ergattert .Drin habe ich jetzt Aschenbecher /Zigarettenanzünder in rot (der seltsamerweise dünner ist vom Innendurchmesser),Heckscheibenheizungss. in rot ,Spiegelverstellung und Fensterheberschalter Fahrerseite . Alle original 1E danke xD.Fotos folgen gleich jetzt ist es ja dunkel:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |