![]() |
Zitat:
|
Da mich Bosch von der Qualität her, entäucht hatte, fahre ich seit 4 Jahren billigsdorfer Wischer aus dem Autoteile handel. Am roten 3er hab ich sie seit 3 Jahren oben^^ Wenn sie mal zu Tauschen sind hoffe ich, dass es die noch gibt. ^^ |
Wie sieht es eigentlich aus wenn die Arme schon recht ausgeleiert sind und nicht mehr richtig gegen die Scheide drücken. Soll ich da mir wieder die vom 3er neu besorgen oder gibt es da noch bessere Arme die auch passen?? mfg Dustin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schmieren und gängig machen wirkt oft Wunder das stimmt. @pipi: Welche Bosch haben enttäuscht? Aerotwin und die alte Twin Serie waren immer bestens. Nur die Universal Teile, wo glaub 6 Wischer den Großteil aller Fahrzeuge abdecken sollen sind Müll, das stimmt. |
Zitat:
Zitat:
|
Das haben wir schon gemacht nützt nichts mehr wir haben sie sogar schon leicht gebogen :D Das hatte mein Onkel bei seinem ersten Auto auch das Problem. Er hatte einen Golf 2;) |
Hahaha ihr habt ScheiDe gesagt =D Ich fahre die "Aero Twin" Wischer aus dem Lidl durch die Gegend |
Welch Wunder, ich hab auch Aero Twins von Bosch drauf, wischen gut und selbst Vogeldreck geht mit weg. Am Polo 6N meiner Ma sind die Teile auch drauf, mittlerweile seit fast 4 Jahren und wischen noch immer wie am ersten Tag. |
Hallo! Ich habe auf meinem Golf 3 ganz normale, serienmäßige Wischerblätter. Mir reichen die vollkommen aus. Die Metallteile der Wischerblätter sind noch die ersten, weil ich im Ersatzfall immer nur die Wischergummis erneuere. Beim ersten Mal hatte ich die Wischblätter komplett ausgetauscht. Mit dem Ergebnis, dass der linke Wischer danach am oberen Rand der Scheibe anschlug. Mit den alten tat er das nicht. Seitdem wechsele ich immer nur die Wischergummis (VW Teilenummer 895 955 429 A, ca EUR 5,00 pro Stück mit Rabatt). Freundliche Grüße Teletubby |
Habe Aero Wischer original von VW. Upgrade-Set TN: 1J0 998 002 B. Bin sehr zufrieden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |