golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Rotschöpfchens schwarzer Golf legt sich zur Ruhe (http://www.golf3.de/showthread.php?t=120079)

Rappelkind 24.04.2014 12:41

pffff hahahahahahahah xD

Wahrscheinlich ;)
Keine Panik, meine motorisierten Geräte bekommen eh all meine Zuwendung, die könnten die beiden sich dann auch getrost teilen ^^

Golf3NewOrleans 24.04.2014 12:43

Na dann hoffen wir mal, dass er dir das nicht übel nimmt, dass er deine Zuwendung teilen muss :D

Aber bisher sieht das ja alles ganz gut aus was du da machst, also da mach ich mir weniger Sorgen ;)

campino 24.04.2014 12:59

Golf 3 ist sehr sensibel ich merk das auch immer wenn ich den benz steig und ihn in der garage lasse am abend murrt der dicke dann etwas ^^

aufmerksamkeit gleich verteilen sonst könnte dein cab ne zicke werden ^^

Golf3NewOrleans 24.04.2014 13:03

Jap ^^ Ich glaube kurz bevor ich meinen Schwarzen bekommen habe hat mein Ex-Blauer das auch schon gespürt, denn kurz davor wollte er an einem tag plötzlich nichtmehr anspringen xD
Der hat mich so zappeln lassen <.< und plötzlich ging er wieder und danach war das Problem nie wieder! Golf´s spüren wenn etwas nicht stimmt! :D

Rappelkind 24.04.2014 13:25

Ehm... xD

Ja...

campino 24.04.2014 13:52

wirst du noch früh genug merken :D

Rappelkind 24.04.2014 14:19

Wisst ihr... Mein Golf hat schon alles nur erdenkliche mit mir gemacht xD
Da stört mich Eifersucht nicht im geringsten xD

campino 24.04.2014 20:06

das sagt du jetzt noch

Olympus 24.04.2014 21:06

Vorsicht: Meiner ist auch angepisst seit die Motorrad Saison wieder begonnen hat;) Die Gölfe wollen viel Liebe!

Wolf247 24.04.2014 22:20

Ich weiß nicht wieso, aber die Felgen in türkis gefallen mir. :cool2:

Rappelkind 25.04.2014 07:10

Danke Wolf für's Kompliment, die AZEV A werden noch ne Ecke krasser ;)

Was den Rest angeht: Mein Golf mag eventuell mein Freund-Ersatz sein, ja (und NEIN! Das wird so schnell auch nicht geändert ;) )... Aber ich käme nicht auf den Gedanken, einem Auto menschliche Gefühle zu interpretieren xD Ich rede mit ihm und sage scherzeshalber "er ist beleidigt" weil ich ihn ne Woche nicht gewaschen hab...

Aber irgendwie liest sich euer Krams hier... Merkwürdig. Wenns danach geht, wäre mein Auto eh die Diva und ne Montagsproduktion, da schon so ziemlich alles bis auf Karosse / Motor / Getriebe getauscht wurde xD

Aber... passt schon ;)

campino 25.04.2014 12:31

Nein um Gotteswillen XD es ist ne Maschine da hast du recht aber Irgendwie sind sie seltsam ^^ oder es sind komische zufälle ^^

smiley 25.04.2014 12:44

böhhh krass bist du schrauberbraut? :D

spaß beiseite sieht schon ganz gut aus dein erdbeerkörbchen!
ventofront najaaa ich weiß nicht xD
ich selber hatte schon 2 gölfe beide haben/hatten eine ventoschnute :cool2:

Dr.Gramot 25.04.2014 16:27

Zitat:

Zitat von Rappelkind (Beitrag 1692814)
eh die Diva und ne Montagsproduktion, da schon so ziemlich alles bis auf Karosse / Motor / Getriebe getauscht wurde xD

oder eben alt und oder Wartungsstau. Beides nicht abwägig.
Gilt auch für campino...

Mein Kombi zickt ja auch etwas. Das liegt aber daran, dass der KLR/LLR/etc irgendwie eine Macke haben muss (defekt) & ich keine Batteriespannung mehr habe (bei voll = tiefentladen)... Geht auch...
Dass so eine Batterie nach Tiefentladung schonmal die Hufe hoch reisst, ist ja nichts neues.

Alles irgendwo einem Verschleiß unterlegen.

Ben_RGBG 25.04.2014 17:17

ach madame ist auch hier. schön schön.
bitte bitte änder den titel in "rostschöpfchen und...." ich find das so geil. xD

ja zum cab an sich hab ich ja wohl schon genug gesagt. thema beziehung zum auto: hin und wieder (gerade auf längeren fahrten) tätschel ich dem auto auch mal zärtlich aufs armaturenbrett und sag sachen wie "machste fein kurzer" :D

Wolf247 25.04.2014 19:23

Zitat:

Zitat von Rappelkind (Beitrag 1692814)
Danke Wolf für's Kompliment, die AZEV A werden noch ne Ecke krasser

Bitte schön. Gern geschehen. An den AZEV A hatte ich auch mal Spaß. Nur irgendwann sieht man eine Felge und will genau diese haben.
So war es bei den Aluline. Gesehen, verguckt, Preis geeinigt, viel Arbeit investiert und schon ging es rund.

Ben_RGBG 25.04.2014 23:03

die azev werden gut kommen.. am geilsten wären se ja in 9x16.
verdammt ich brauch n cabrio an dem ich ich ausleben kann.xD

Rappelkind 27.04.2014 15:48

Ach jammert ihr mir hier nicht :P
Mein Cabby ist toll <3 Und nix Rostschöpfchen... Da is ja nicht so viel Rost... Nur meine Haarfarbe kommt dem bald sehr nah xD

Und yes, krasse Schrauber- und Zockerbraut am Start, Bi*ch! D: Yoyoyo -Hip Hop Moves vom Stapel lass-

Ben_RGBG 27.04.2014 22:27

wildes hiphop gefuchtel.. stell ich mir grad sehr geil vor. xD

ja nö rost is ja nich so wild, aber ich fände den titel sehr lustig.

franz-werner 27.04.2014 22:32

Beim nächsten schrauber marathon achte ein bisschen auf den verschleiß deiner hose ;)

Wirklich schickes Cabby :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.