![]() |
Würde beim Rot/Schwarzen Auto bleiben, vll. noch teillackierte Stoßstangen |
Fragte ja auch nur nach Erfahrungen mit dem Shop...wir schauen auf Ebay, Ebay kleinanzeigen, Google usw rum...aber bei Lion tuning haben wir bisher die schönsten teile gefunden gehabt. Aber wenn einem hier niemand was vorschlägt bzw eine Alternative nennt kann man als Neuling ja nicht riechen was einem nach paar hundert KM wieder vonner Karre abfällt... Wenn der Lack noch schön wäre, wäre das ja auch kein Problem den so zu lassen. Aber er ist nicht nur oll, zermackt und mit Stickerflecken übersäht sondern auch großflächig ausgeblichen. |
Zitat:
Mit einer guten Finecut Politur sollte da einiges gehen! Hersteller die man meiden sollte im Bezug auf Lampen und Anbauteile: JOM, FK, DTS, kenntehkeinerdenhersteller (unbekannte halt). Empfehlungen für Lampen: Hella, Depo geht auch grade noch so. Und wundert euch nicht, wenn keiner diese Art des Umbaus hübsch findet. Ist hier nunmal so, dass (grob) 80% hier die OEM Schiene fahren. Das ist kein Ausschliessen, sondern Geschmackssache. ;) |
Wie könnte man denn die Sticker (auf Foto 2 zu sehen) effektiv und ohne Lackschaden ablösen? Der Vorbesitzer war wohl in einem Chor uns musste dies umbedingt auf seinem Auto preisgeben. Dazu dann noch der Christen Fisch auf der anderen Seite, der Quasi eine Furche im Lack hinterlassen hat. :/ Ein paar kleine (mit falschem Lack verbessertem) Macken sind auch noch vorne an der Stoßstange und Motorhaube. Schaut aus wie mit Nagellack draufgetropft...! Danke für die Tipps bezueglich Lampen. :D Werd ich mal drauf achten und rausgesuchte erstmal nochmal hier im Forum suchen und mal schaun obs dazu schon was gibt. :D |
Also spar dir das geld fur die riffelblechmatten Genauso würde ich auch keine Angeleyes Verbauen gibt ja auch Schöne normale schwarze scheinis Bitte nicht verbasteln investiere besser in ein Fahrwerk |
Zitat:
Weiterhin würde ich mal zu einem Spezialisten zur Lackaufbereitung gehen und mit dem reden. Der kann Dir sagen, was er wegbekommt und wo evtl ausgebessert werden muss. Das kommt Dich mit Sicherheit billiger als eine Neulackierung. Aber wenn Du halt partout ne andere Farbe willst, musst Du wohl in den sauren Apfel beissen und die (meiner Meinung nach viel zu hohen Kosten für eine Neulackierung) ausgeben. Da kommste nich drumrum. |
Lackradierer ;) http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/409.jpg FOLIENRADIERER 90MM RADIERSCHEIBE MIT ADAPTER ZIERSTREIFEN RADIERER LACKRADIERER | eBay Danach muss halt poliert werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |