![]() |
Naja mein Anlasser macht auch Probleme, noch rückt er nur manchmal nicht ein. Aber nur wenns kalt ist und beim 2ten versuch läuft er. Muss ich wohl mal ran. Zur Ölschraube, kann es da verschiedene Gewinde geben? Ich benutz immer nur Kupferdichtringe und wollte beim 2007 Fabia meiner Frau die Schraube gegen ne alte Golf/Polo Schraube wechseln, sehe nicht ein jedesmal ne neue Schraube zu kaufen nur weil die Garantieprobleme haben. Hat irgendwie nicht passen wollen. |
sollte normal M14x1,5 sein.wenn nich halt die beiden schrauben mal ineinander ob sie die gleiche steigung haben |
Hab auch so ein ähnliches Problem. Bin meinen Golf 3 gefahren und nach einem Tag bin ich eingestiegen und wollte starten. Der Motor dreht sich aber springt nicht an :/ Kerzen rausgenommen sauber gemacht (nicht nass). Nach dem Einbau hat ein Kollege geschaut ob der Zündfunke da ist (Ja Zündfunke da). Auto drei mal angeschoben und sprngt immer noch nicht an. Wo ist das Problem ? [Golf 3 Bj.94 1,6 |
Mit dem Anlasser hat das nichts mehr zu tun! Schau in anderen Threads. Koennte die Benzinpumpe sein. Da gibts ein Relais das als den Geist aufgibt. |
Ok werde es kontrollieren, danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |