![]() |
Wow!:respekt: Da hat sich aber einiges getan. Die schwarzen Scheinwerfer passen zum alpinweiß einfach super. |
Hi Nicky, gibts dich hier also auch :D Die Geschichte zu deinem Paule motiviert mich immer wieder an meinem Golf weiter zu basteln, so viel Arbeit wie du schon investiert hast :) |
Och das freut mich aber :cool: :D Aktuell gibt es leider nix Neues... nur das er läuft und läuft und läuft... Mein Freund ist immer noch an seinen Golf 1 Cabrio Umbau... der G60 läuft inzwischen drinne und die AGA ist drunter... ist trotzdem noch viel zu tun bis er auf der Straße ist und unsere Werkstatt endlich frei. Zudem blockiert Horst der T3 unseres Nachbarn den 2. Platz... irgendwie dauert bei dem auch alles viel länger und war nicht eingeplant. Erst danach kann ich den Gti runter holen, schlachten und endlich mit dem Motorumbau beginnen. Aber Paule läuft ja nicht davon... TÜV hat er mal noch bis 5/16. :) |
Ihr macht das schon,pass auf,nachher geht das alles ganz schnell so wie ich euch kenne!;) |
So'n Motor überholt Tobi ja an einem Samstag und wenn wir mit dabei sind, macht Tobi Samstags den Motor, währrend wir die Elektrik eben umstricken und Sonntags läuft dein Paul'e wieder :) |
Aber eigentlich wirklich ne lustige Idee... wenn es dann mal soweit ist... ...macht ihr wieder en Schrauberurlaub bei uns. Wir arbeiten ja alle echt wirklich gut zusammen... das wird ein Spaß. :) |
ihr habt die kiste bier für Tobi vergessen.:-lol-::-lol-: |
Es wird höchste Zeit das ich auch mal langkomme. |
Zitat:
ungeschmiert läuft da nix :D :-lol-: Zitat:
|
Mal wieder was an paule gemacht? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Najaaa... die Folie auf der Haube löst sich langsam auf... die ist jetzt ca. 4 Jahre. Tobi und en Freund haben mir die Haube vom Schlacht-Gti mit schwarzer Carbonfolie bezogen. Die machen wa aber erst drauf wenn es Wetter besser ist. Desweiteren liebäugel ich immer mehr mit nem Audi A4 B5 Avant 1.8, 2.4 V6 oder 2.8 V6 als Alltagsfahrzeug. Die haben alle ne vollverzinkte Karosse und ich muss mich nicht mehr so extrem mit Rost rumärgern. Die B5's kriegt man zudem schon mit unter 200.000km bis 2.000€. |
Willst du paule verkaufen oder den Audi zusätzlich holen? |
Och du... du kennst mich doch... iiiich mich von Paule trennen... neeeeee :-D Wir werden hier aber langsam zu Auto-Messies und wir kriegen ein Platzproblem. Tobi überlegt aber den Rocco doch herzugeben... |
Manche haben zu viele Schuhe oder Handtaschen...die anderen zu viele autos😅 |
Mein Paule schmollt... http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/328.jpg ...musste seinen Stammstellplatz an "Pete" abtreten. :rolleyes: Habe mir ein Alltagsfahrzeug zugelegt... nix Besonderes... auch nur 5 Jahre jünger wie Paule. Es wurde ein Audi A4 B5 Avant in laserrot, 1,8l 125PS (ADR), Bj. 97, 171.000km. http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/329.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/330.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/331.jpg |
Jetzt ist Paule auf dem Platz vom rocco, der rocco ist ja auch weg, kein gutes Zeichen... Viel spaß mit dem neuen. ;) |
Viel Spaß und auch mit Pete eine unfallfreie Fahrt |
Keine Angst Stephan... eigentlich ist Rocco's Platz ja auch Horst's (T3) Platz und der wird ihn nach'm lackieren im April wieder einfordern und Paule darf endlich in die Werkstatt. :-D Da er ja angemeldet bleibt, kann ich ihn jederzeit fahren. Selbst als Zweitwagen kostet er mich kaum etwas. :-) Rocco wurde in liebevolle fachmännische Hände und zu gleichen "Artgenossen" abgeben. Er befindet sich bereits im Wiederaufbau. Pete fährt sich sehr gut... habe mich reingesetzt und gleich wie in Paule daheim gefühlt. Muss mir nur abgewöhnen vor jedem Hubbel auf der Straße ne Vollbremsung hinzulegen und fast nen Herzinfarkt vor Angst zu kriegen, daß ich aufsetze. :-D |
Den Paule gibts noch :) Aber was istn das für Klebestreifen über der Blende? |
Noooootlösung... irgendwie springt da schon wieder alles raus und nass is der blöde Blinker och schon wieder *grummel* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |