![]() |
Sieht aus als würde ich nicht zum ring kommen :( gibt ja noch andere wochenende ;) |
Zitat:
|
Komm schon ;) Wir fahren schon morgens um 5 Uhr los. Besser ist das :) |
Zitat:
|
Wäre ich stark dafür |
Ich bin leider auch raus... Ein golf3-Nürburgring treffen wäre aber was feines;) |
Fände ich auch mal was, wenn man da paar ausm forum trifft. |
Zitat:
|
Probieren kann man es ja mal ;) |
Und wer ist jetzt noch an Carfreitag dabei? Am Ring bzw. da nach noch Limburg? |
Bin morgens auf dem Ring und danach mittags auf meinem Vorabtreffen und dann größer Konvoi nach Limburg. |
Joar ich wäre dabei, gern auch Limburg anschließend. @CandyGolf: Wie siehts mit Gemeinsam fahren aus? |
Ja können wir gern machen. Hoffe werde bisdahin auch fertig. Am Wochenende will ich endlich den Motor einbauen. Die Achsen sind schon drin, muss aber noch das ABS tauschen. |
Dann werde ich mal später ein Thread bezüglich des Vorabtreffens aufmachen ;) |
Wie sieht es aus mit limburg? Ich bin am überlegen ob ich mit einem Kumpel auch dahin fahren soll nach dem Ring :) |
Wer kommt den nun alles? P.s:Ich bringe auch mal die GoPro mit ;) |
Ich fahre morgen auch gegen 8:30 Uhr hier los. Wir fahren mit mehreren. Sind denke ca. 4-5 Autos, was ich mitbekommen habe, aber alles gemischt. Brünnchen werde ich mal anfahren und am Anfang auf jeden Fall mal bei der Zufahrt vorbe i schauen. Wo seit ihr denn so ? Vll sieht man ja den ein oder anderen Golf ausm Forum iwo stehen. Hoffen wir mal auf einigermassen gutes Wetter bzw trocken |
Zitat:
Werde wohl gegen 06:30 da sein :) |
Bin angekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397821223.jpg |
so n mist und ich kann/konnte nich weil ich meinen golf gerade erst wiederbekommen habe. Mit nem Clio wird man ja ausgelacht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |